Die besten Filme der 2020er - Kloster bei Disney+ und Google Play

  1. DE (2020) | Drama
    Narziss und Goldmund
    6.2
    6
    70
    23
    Drama von Stefan Ruzowitzky mit Jannis Niewöhner und Sabin Tambrea.

    Die Hermann-Hesse-Verfilmung Narziss und Goldmund lässt mit Sabin Tambrea und Jannis Niewöhner zwei grundverschiedene Klosterschüler aufeinandertreffen und nach Freiheit und Unabhängigkeit streben.

  2. FR (2022) | Komödie
    5.6
    7
    1
    Komödie von Laurent Tirard mit Valérie Bonneton und Camille Chamoux.

    In der französischen Komödie Das Nonnenrennen von Laurent Tirard glauben mehrere Nonnen, dass der Himmel ihnen ein göttliches Zeichen gesendet hat: Denn sie versuchen schon länger händeringend das Geld zusammenzubekommen, um ihr baufälliges Hospiz endlich wieder auf Vordermann zu bringen. Da könnte das hohe Preisgeld für ein anstehendes, großes Fahrrad-Rennen all ihre Sorgen auf einen Schlag lösen. – Zu dumm nur, dass keine von ihnen Radfahren kann. Doch dadurch lassen sie sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen. (ES)

  3. CA (2020) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    6
    1
    Tragikomödie von Bruce La Bruce mit Félix-Antoine Duval und Tania Kontoyanni.

    In der kanadischen Tragikomödie Saint-Narcisse entdeckt ein in sein Spiegelbild verliebter Mann, dass er einen eineiigen Zwilling hat, von dem er nichts wusste.

  4. IT (2022) | Abenteuerfilm
    5.2
    7
    9
    5
    Abenteuerfilm von Brando Quilici mit Claudia Gerini und Sunny Pawar.

    In seinem Abenteuerfilm Die Legende vom Tigernest führt Brando Quilici das Publikum in die tropischen Wälder des Himalaya-Gebirges, wo eine große gestreifte Raubkatze zu Hause ist: Als Tiger-Baby wird Mukti vom Jungen Balmani vor Wilderern gerettet. Endgültige Sicherheit kann aber nur ein Heiligtum in den Bergen bieten: das Kloster namens Tigernest. Auf der Reise dorthin wächst die Freundschaft zwischen Junge und Tier, während sie zahllosen Gefahren trotzen, die vom Wetter bis zu menschlichen Hindernissen reichen. (ES)