Die besten Filme von 2009 aus Indien - Kriminalität

  1. IN (2009) | Komödie
    De Dana Dan
    ?
    2
    Komödie von Priyadarshan mit Akshay Kumar und Katrina Kaif.

    In der indischen Komödie De Dana Dan versuchen zwei bankrotte Männer ihre reichen Freundinnen zu heiraten, während deren Väter sie wiederum lieber anderweitig in einer Ehe unterbringen würden.

  2. IN (2009) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    10
    2
    Drama von Nagesh Kukunoor mit Akshay Kumar und Ayesha Takia.

    Jai lebt und arbeitet in Kanada. Der besitzt die Gabe, mit Hilfe eines Fotos für wenige Augenblicke in die Vergangenheit zu reisen. Tut er dies, sieht er alles aus dem Blickwinkel des Fotografierten. Als Jais Vater bei einem Bootsunfall ums Leben kommt, findet er mittels seine rGabe heraus, dass es sich um Mord handelt, aber die finalen Beweise fehlen noch.

  3. IN (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7.2
    28
    3
    Thriller von Rensil D'Silva mit Kareena Kapoor und Saif Ali Khan.

    Rensil D’Silvas Film Kurbaan verknüpft Islam- und Fundamentalismuskritik mit einer Liebesgeschichte zwischen einer Hindu und einem Moselm.