Die besten sexy Filme von 2011 - Kriminalität bei Google Play und

  1. US (2011) | Thriller, Drama
    Der Mandant
    7.3
    6.8
    452
    232
    Thriller von Brad Furman mit Matthew McConaughey und Marisa Tomei.

    Als Anwalt für die Absturz-Szene von Los Angels muss Matthew McConaughey in Der Mandat feststellen, dass das Verteidigen von Straftätern seine eigene Familie in Gefahr bringen kann.

  2. US (2011) | Tragikomödie, Drama
    6.2
    5.7
    453
    150
    Tragikomödie von Bruce Robinson mit Johnny Depp und Amber Heard.

    Rum Diary basiert wie Fear and Loathing in Las Vegas auf der Lebensgeschichte des Journalisten Hunter S. Thompson, der wieder von Johnny Depp gespielt wird. Rum Diary handelt von Hunter S. Thompsons Zeit in Puerto Rico.

  3. US (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.1
    351
    824
    Actionfilm von Zack Snyder mit Emily Browning und Abbie Cornish.

    Die unschuldige Babydoll wird in Sucker Punch von ihrem Stiefvater in eine Anstalt eingewiesen. Sie flüchtet sich in eine Fantasiewelt, die ihr und ihren Freundinnen die Fluchtpläne erleichtern soll.

  4. 6.1
    5.1
    149
    223
    Science Fiction-Film von D.J. Caruso mit Alex Pettyfer und Teresa Palmer.

    Ich bin Nummer Vier: Alex Pettyfer ist einer von neun Außerirdischen, die einen verheerenden Angriff überlebten. Nun muss er sich seinen alten Feinden stellen, um seine Freunde zu schützen.

  5. 5.6
    4.7
    109
    119
    Romantische Komödie von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Sibel Kekilli.

    Matthias Schweighöfer wird in der Komödie What a Man verlassen und begibt sich auf die Erkundung der wahren Männlichkeit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Erotikkomödie, Komödie
    2.4
    11
    2
    Erotikkomödie von Gabriela Tagliavini mit Eva Longoria und Christian Slater.

    In einem kleinen lateinamerikanischen Bergdorf sind die Frauen plötzlich auf sich allein gestellt, als ihre Männer von Guerilla-Truppen verschleppt werden. Nachdem sie sich mit ihrer neuen Rolle arrangiert haben steht fest, dass sie auch den männlichen Part übernehmen müssen, zudem unter anderem nun mal auch der Sex gehört…

  8. AU (2011) | Thriller, Erotikthriller
    5.2
    30
    7
    Thriller von Jon Hewitt mit Viva Bianca und Wayne Blair.

    Edel-Call-Girl Holly hat ihren Ausstieg aus dem Geschäft bis ins kleinste Detail vorbereitet - die Koffer sind gepackt und der Flug nach Paris, wo sie ein neues Leben beginnen will, ist gebucht. Nur noch eine Nacht und ein letzter Job trennen sie vom Neuanfang. Doch diese Nacht entpuppt sich als größter Alptraum ihres Lebens: Gemeinsam mit der 17-jährigen Aussreißerin Shay, die wiederum zum ersten Mal in ihrem Leben ihren Körper verkauft, wird sie Zeugin eines brutalen Mordes. Der Killer nimmt die Fährte der beiden Frauen durch das nächtliche Sidney auf. Holly und Shay laufen um ihr Leben und erkennen bald, dass sie niemandem vertrauen können und auf eigene Faust einen Ausweg aus ihrer aussichtslosen Lage finden müssen.

  9. US (2011) | Tanzfilm, Musikfilm
    4.4
    4
    14
    27
    Tanzfilm von Bille Woodruff mit Kat Graham und Seychelle Gabriel.

    Honey 2 – Lass keinen Move aus ist die Fortsetzung des Tanzfilms Honey von 2003. Katerina Graham ersetzt Jessica Alba in der Hauptrolle.