Die besten gruseligen Filme von 2018 - Kriminalität bei Google Play und

  1. FR (2018) | Horrorfilm
    Ghostland
    6.7
    6.4
    270
    163
    Horrorfilm von Pascal Laugier mit Crystal Reed und Anastasia Phillips.

    Im Horrorfilm Ghostland wird eine Mutter mit ihren zwei Töchtern in ihrem Haus Opfer von Eindringlingen. 16 Jahre später trägt diese einschneidende Erfahrung für die zwei Schwestern noch immer traumatische Früchte.

  2. US (2018) | Horrorfilm
    6.2
    5.7
    180
    263
    Horrorfilm von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Judy Greer.

    Mit Halloween wird das gleichnamige Franchise, das 1978 von Regisseur John Carpenter ins Leben gerufen wurde, fortgeführt. Erneut treibt Michael Myers sein Unwesen in einer kleinen US-amerikanischen Vorstadt.

  3. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    6.1
    265
    84
    Horrorfilm von Steven Soderbergh mit Claire Foy und Juno Temple.

    Unsane - Ausgeliefert ist ein komplett mit einem iPhone gedrehter Film von Steven Soderbergh mit Claire Foy und Juno Temple in den Hauptrollen. In einer Irrenanstalt geht hier etwas Mysteriöses vor sich.

  4. GB (2018) | Biopic, Horrorfilm
    6.8
    6.1
    171
    61
    Biopic von Jonas Åkerlund mit Rory Culkin und Emory Cohen.

    Lords of Chaos ist ein Thriller in Anlehnung an das gleichnamige Sachbuch von Michael Moynihan und Didrik Søderlind über die norwegische Black-Metal-Szene. Die Gründung derselben hat Ende der 1980er Jahre brutale Folgen.

  5. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    5.6
    90
    84
    Horrorfilm von Johannes Roberts mit Christina Hendricks und Bailee Madison.

    Im Horrorsequel The Strangers: Opfernacht kehren die Maskenträger zurück, um eine neue Familie das Fürchten zu lehren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Horrorfilm
    5.9
    5.5
    85
    68
    Horrorfilm von Stephen Susco mit Colin Woodell und Rebecca Rittenhouse.

    Im Horror-Sequel Unknown User: Dark Web wird eine Gruppe von Freunden in ein tödliches Spiel in Regionen des Internets hineingezogen, die gewöhnlichen Web-Nutzern normalerweise nicht zugänglich sind.

  8. US (2018) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    5.3
    4.1
    112
    74
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Helen Mirren und Jason Clarke.

    Helen Mirren wohnt im real existierenden Winchester Mystery House, dessen Bauherrin sie ist und von dem es heißt, dass darin Geister ihr Unwesen treiben.

  9. US (2018) | Horrorfilm
    5.3
    4.6
    75
    68
    Horrorfilm von Diederik Van Rooijen mit Shay Mitchell und Stana Katic.

    In dem Horrorfilm The Possession of Hannah Grace geht es in der Leichenhalle eines Krankenhauses unheimlich zu, als etwas sich eines Leichnams bemächtigt, um damit für nächtlichen Schrecken zu sorgen.

  10. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    3.7
    72
    110
    Horrorfilm von Jeff Wadlow mit Lucy Hale und Tyler Posey.

    Im Horrorthriller Wahrheit oder Pflicht wird eine Gruppe Jugendlicher rund um Lucy Hale und Tyler Posey in eine bedrohliche übernatürliche Partie des Spiels verwickelt, die für Spielverderber tödliche Konsequenzen hat.

  11. US (2018) | Horrorfilm
    3.4
    2.5
    126
    89
    Horrorfilm von Sylvain White mit Joey King und Annalise Basso.

    Im aus einem Internet-Meme entstandenen Horrorfilm Slender Man sorgt die gesichtslose Kreatur mit ihren langen Armen und Beinen für Schrecken und sie hat es vor allem auf Kinder abgesehen.

  12. US (2018) | Horrorfilm
    3.7
    8
    4
    Horrorfilm von Brian M. Conley und Nathan Ives mit Mischa Barton und Tracie Thoms.

    In dem Horrorfilm The Basement von Brian M. Conley und Nathan Ives treibt ein Serienkiller sein Unwesen in Los Angeles. Er ist als The Gemini bekannt und foltert seine Opfer in seinem Keller, ehe er sie ermordet. (AH)