Die besten Filme von 2020 aus Kanada - Kriminalität

  1. CA (2020) | Horrorfilm, Thriller
    Possessor
    6.5
    7.5
    412
    77
    Horrorfilm von Brandon Cronenberg mit Andrea Riseborough und Christopher Abbott.

    Im Horrorfilm Possessor übernimmt eine Auftragskillerin die Körper von nichtsahnenden Menschen, um ohne Spuren zu hinterlassen Morde für zahlende Kunden zu begehen.

  2. DE (2020) | Drama, Kriminalfilm
    6.7
    7.2
    293
    39
    Drama von Burhan Qurbani mit Welket Bungué und Jella Haase.

    In der modernen Adaption Berlin Alexanderplatz des gleichnamigen Romans von Alfred Döblin versucht ein afrikanischer Flüchtling sich in Deutschland auf anständigem Wege durchzuschlagen, wird aber immer wieder kriminell in Versuchung geführt.

  3. 6
    5.4
    97
    85
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    Der Sega-Videospielcharakter Sonic erhält in Sonic the Hedgehog von Sony seinen eigenen Kinofilm, in dem er mit einem Polizisten an seiner Seite versucht, den bösen Jim Carrey zu stoppen.

  4. CA (2020) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.1
    5.7
    133
    74
    Fantasyfilm von Oz Perkins mit Sophia Lillis und Samuel Leakey.

    Der düstere Fantasy-Horrorfilm Gretel & Hansel schickt nach der Vorlage des Grimmschen Märchens zwei Geschwister in den Wald und lässt sie auf eine Hexe treffen.

  5. CA (2020) | Horrorfilm
    4.3
    3.8
    78
    61
    Horrorfilm von Nicolas Pesce mit Andrea Riseborough und Demián Bichir.

    In The Grudge verdammt ein rachsüchtiger Geist all jene Menschen, die sein Haus betreten, zu einem gewaltsamen Tod. Eine Polizistin versucht daraufhin ihren Sohn und die Nachbarschaft zu beschützen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2020) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    12
    1
    Drama von Philippe Lacôte mit Denis Lavant und Issaka Sawadogo.

    Ein junger Häftling muss im Drama Night of the Kings seine Mitgefangenen mit einer ganz besonderen Geschichte unterhalten.

  8. CA (2020) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.8
    2.8
    7
    8
    Horrorfilm von Andrew Thomas Hunt mit Julian Richings und Michelle Argyris.

    Eine Gruppe junger Frauen hat in Spare Parts - Die Waffen sind wir eine Panne auf einer abgeschieden liegenden Straße. Der Mann vom Abschlepp-Dienst bringt sie auf einen Schrottplatz. Die Überraschung ist allerdings groß, als die Freundinnen erwachen und nun Waffen an ihren Körperenden vorfinden. Der Kampf ihres Lebens beginnt. (ES)

  9. CA (2020) | Horrorfilm
    5.5
    37
    4
    Horrorfilm von Justin G. Dyck mit Sheila McCarthy und Julian Richings.

    Die Satanisten Audrey (Sheila McCarthy) und Henry Walsh (Julian Richings) entführen in Anything for Jackson eine schwangere Frau, um sie für ein Ritual zu benutzen. Sie hoffen, so ihren toten Enkel wieder auferstehen zu lassen. (LE)

  10. 6.6
    6.5
    60
    4
    Horrorkomödie von Cody Calahan mit Evan Marsh und Amber Goldfarb.

    In der Horrorkomödie Vicious Fun findet sich ein Filmkritiker versehentlich in einer Selbsthilfegruppe für Serienkiller wieder und muss nun versuchen, die Nacht zu überleben.