Die besten Filme der 2010er aus Russland - Kriminalität bei Google Play und Maxdome

  1. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll
    7.1
    7.1
    560
    325
    Thriller von Brad Bird mit Tom Cruise und Jeremy Renner.

    In Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll wird Tom Cruise alias Ethan Hunt Zeuge eines Bombenangriffs auf den Kreml. Er muss nun seine Unschuld beweisen und die Drahtzieher zur Rechenschaft ziehen.

  2. 6.8
    7.1
    739
    61
    Science Fiction-Film von Aleksey German mit Yuriy Ashikhmin und Leonid Yarmolnik.

    In Es ist schwer, ein Gott zu sein bereisen Wissenschaftler einen Planeten, auf dem mittelalterliche Zustände herrschen und müssen entscheiden, ob sie dort in die geschichtliche Entwicklung eingreifen.

  3. 6.5
    5.5
    705
    206
    Science Fiction-Film von Ilya Naishuller mit Sharlto Copley und Ilya Naishuller.

    Die Welt durch die Augen eines Cyborgs sehen – der in der ersten Perspektive gedrehte Kinofilm Hardcore macht’s möglich.

  4. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 6.4
    5.3
    247
    37
    Anarchokomödie von Quentin Dupieux mit Eric Roberts und Daniel Quinn.

    In der Anarcho-Komödie Wrong Cops - Von Bullen und Biestern von Quentin Dupieux wird eine Gruppe korrupter Cops in eine Reihe absurder Abenteuer verwickelt. Auch Schockrocker Marilyn Manson ist mit von der Partie.

  6. KP (2015) | Dokumentarfilm
    7.3
    7.5
    98
    17
    Dokumentarfilm von Vitaliy Manskiy.

    Im Strahl der Sonne entlarvt Vitaliy Manskiy in seinem Dokumentarfilm, wie Nordkoreas Selbstbild schon den Kindern eingetrichtert wird.

  7. 5.9
    5.9
    35
    7
    Inszenierter Dokumentarfilm von Aleksandr Sokurov mit Aleksandr Sokurov und Louis-Do de Lencquesaing.

    Aleksandr Sokurov zeigt in Francofonia die Bewahrung der Kunst während der Besatzung von Paris durch die Deutschen im Zweiten Weltkrieg sowie in Deutschland selbst.

  8. 4.7
    4.9
    233
    36
    Abenteuerfilm von Sarik Andreasyan mit Anton Pampushnyy und Sebastien Sisak.

    Im russischen Superheldenfilm Guardians stellt sich ein vierköpfiges Team mit besonderen Fähigkeiten einem wahnsinnigen Wissenschaftler entgegen.

  9. RU (2016) | Drama, Actionfilm
    5.8
    43
    11
    Drama von Aleksey Mizgirev mit Pyotr Fyodorov und Vladimir Mashkov.

    Im russischen Actiondrama Der Duellist verdingt sich ein verbannter Offizier im St. Petersburg des 19. Jahrhunderts als Todesschütze und schmiedet zugleich Rachepläne.

  10. 4.4
    13
    2
    Abenteuerfilm von Aleksey Tsitsilin mit Ivan Okhlobystin und Anna Shurochkina.

    In der Animationsfilmfortsetzung Die Schneekönigin 2 – Eiskalt Entführt versucht der Troll Orm mit Gerdas Hilfe, die Hand der Trollprinzessin zu gewinnen und sie aus den Händen der neuen Schneekönigin zu befreien.

  11. 3.6
    6
    1
    Fantasyfilm von Andrei Konst mit Svetlana Khodchenkova und Isabelle Allen.

    In Die dunkle Gräfin wird Svetlana Khodchenkova zur legendären Gräfin Barthory, die für ihre Vorliebe für Blut bekannt war.

  12. RU (2017) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    37
    27
    Horrorfilm von Svyatoslav Podgayevskiy mit Vyacheslav Chepurchenko und Aleksandra Rebenok.

    The Bride ist ein russischer Horrorfilm über eine von den Toten auferstandene Braut.

  13. RU (2013) | Drama
    5.4
    10
    2
    Drama von Anton Bormatov mit Mikhail Chubaev und Pavel Erlikov.

    Eine Gruppe von Hooligans trifft sich in Kicking Off - Anstoß zur 3. Halbzeit nach Fußballspielen mit gegnerischen Fans, um Schlägereien zu veranstalten.

  14. 6.3
    4
    18
    4
    Horrorfilm von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    Im Horror-Abenteuerfilm Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter kommt ein junger Mann mithilfe von Visionen und Anfällen hinter ein wohl gehütetes Geheimnis.

  15. RU (2018) | Drama
    ?
    5.5
    19
    2
    Drama von Vadim Perelman mit Svetlana Ustinova und Yuliya Khlynina.

    Eine junge Frau aus reichem Haus will in Buy Me - Käufliche Liebe als Model in Dubai durchstarten, gerät dadurch aber an einen internationalen Prostitutionsring.

  16. RU (2015) | Biopic, Kriegsfilm
    6.5
    47
    15
    Biopic von Sergey Mokritskiy mit Yuliya Peresild und Evgeniy Tsyganov.

    Red Sniper erzählt die Geschichte der effizientesten Scharfschützin der Roten Armee.