Die besten Filme der 2010er aus Schweden - Kriminalität bei und Google Play und - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalität2010erSchwedenkostenlos online verfügbarGoogle PlayMaxdome
  1. SE (2017) | Kriminalfilm
    Rebecka Martinsson: Weiße Nacht
    6.3
    10
    1
    Kriminalfilm von Fredrik Edfeldt mit Ida Engvoll und Eva Melander.
    In Rebecka Martinsson: Weiße Nacht begibt sich die Anwältin Rebecka Martinsson in ihre nordschwedische Heimat, um sich bei der Beerdigung von der engagierten Pfarrerin Mildred zu verabschieden. Allerdings findet die Anwältin Drohbriefe, die darauf hinweisen, dass Mildred ermordet wurde. Es stellt sich heraus, dass die Pfarrerin Feinde hatte, und einige Bewohner geraten nun in Verdacht. Die Anwältin versucht der Sache auf den Grund zu gehen, stößt jedoch auf Widerstand der Bewohner. (NB)
  2. NL (2014) | Drama
    6.5
    15
    6
    Drama von Paula van der Oest mit Ariane Schluter und Barry Atsma.

    Das Drama Lucia - Engel des Todes? von Paula van der Oest beschäftigt sich mit einem der bewegendsten Justizurteile der Niederlande der letzten Jahre.