Die besten gruseligen Filme aus Belgien - Kriminalität bei Amazon Video und Maxdome Store

  1. GB (2015) | Horrorfilm
    The Rezort - Willkommen auf Dead Island
    5.4
    5.8
    48
    37
    Horrorfilm von Steve Barker mit Dougray Scott und Jessica De Gouw.

    Im Horrorfilm The Rezort werden Zombiejäger auf einer Safari plötzlich zu Zombiegejagten.

  2. BE (2020) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    29
    15
    Thriller von Vincent Paronnaud mit Lucie Debay und Arieh Worthalter.

    Im Thriller Hunted - Waldsterben versucht eine Frau bei der Flucht durch die Natur einem Mann zu entkommen, der sie nach einem Flirt einfach nicht mehr gehenlassen will.

  3. BE (2009) | Drama, Psychothriller
    5.7
    6.3
    22
    8
    Drama von Jan Verheyen mit Koen De Bouw und Werner De Smedt.

    Als mitten in Antwerpen ein Mann ermordet wird, ist für Kommissar Eric Vincke schnell klar, dass der Mörder in den Reihen des organisierten Verbrechens zu suchen ist. Doch die Drahtzieher der albanischen Mafia haben beste Kontakte zur Polizei. Als auch noch der Sohn des Ermordeten Blutrache an den Mördern seines Vaters schwört, beginnt für Vincke und sein Team ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sie zwischen alle Fronten geraten…