Die besten Filme aus Kanada - Kriminalität

  1. Resident Evil: Extinction
    6.4
    5.3
    240
    170
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  2. CA (2016) | Drama
    ?
    Drama von Juan Andrés Arango Garcia mit Jembie Almazan und Jonathan Diaz Angulo.

    X500 wirft den Blick auf drei Migranten in Mexiko, Kolumbien und Kanada. Sie eint, dass jeder von ihnen einen nahestehenden Menschen verloren hat und sie ihre Trauer verarbeiten müssen.

  3. CA (2000) | Thriller
    4.9
    5.8
    5
    2
    Thriller von Harley Cokeliss mit Ray Liotta und Gloria Reuben.

    Mitten in der Wüste von New Mexico erwacht ein Mann aus tiefer Bewusstlosigkeit. Er weiß weder wie er heißt noch wie er an diesen Ort gekommen ist. Nur einzelne Erinnerungsfetzen geistern ihm durch den Kopf: ein im Wüstensand vergrabener Geldkoffer, eine Verfolgungsjagd, ein blutiger Kampf....

  4. US (2020) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    ?
    160
    6
    Fantasyfilm von Scott Cooper mit Keri Russell und Jesse Plemons.

    Im Horrorfilm Antlers entdeckt Lehrerin Keri Russell, dass die Ängste eines Jungen vielleicht nicht nur der Sagenwelt angehören.