Die besten Filme aus Litauen - Kriminalität bei Apple TV und und - Im Stream

  1. Transsiberian
    6.6
    6.2
    249
    112
    Thriller von Brad Anderson mit Woody Harrelson und Emily Mortimer.

    Woody Harrelson und Emily Mortimer machen in dem Thriller Transsiberian während ihres Sibirien-Zugtrips Bekanntschaft mit mehreren zwielichtigen Gestalten.

  2. 5.3
    18
    6
    Mysterythriller von Gerardo Herrero mit Juan Diego Botto und Carmelo Gómez.

    Spanische Soldaten an der Ostfront: In Gerardo Herreros Kriegsthriller Tödlicher Verrat treibt ein Serienkiller sein Unwesen und ritzt seinen Opfern eine Gebetszeile in die Haut.

  3. LT (2010) | Actionfilm, Thriller
    5.6
    19
    16
    Actionfilm von Emilis Velyvis mit Zemyna Asmontaite und Donatas Ivanauskas.

    Max und Sylvester sind in Shoot ’em Down zwei Auftragskiller, die eine verschwundene Schiffsladung voller Drogen wiederbeschaffen sollen. Das erweist sich aber als sehr schwierig, denn es herrscht ein erbitterter Krieg auf den Straßen zwischen den beiden größten Gangsterbossen, die beide die Vorherrschaft erkämpfen wollen. Zusätzlich werden sie aber auch von Killern gejagt, sollen einen entführten Lieferjungen retten, sich den Weg freischießen und einige Gangsterbräute beglücken. Max und Sylvester müssen wirklich ihre Nerven behalten.

  4. GB (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    5.8
    4.3
    101
    20
    Gangsterfilm von Emilis Velyvis mit Vinnie Jones und Scot Williams.

    What the Fuck heißt Redirected fragen sich die vier britischen Freunde in dieser Action-Komödie, als ihr Flug nach Litauen umgeleitet wird, obwohl sie sich doch auf der Flucht vor Gangstern befinden.