Die besten Filme aus Österreich - Kriminalität bei Apple TV und - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalitätÖsterreichApple TVkostenlos online verfügbar
  1. AT (2012) | Drama
    Paradies: Liebe
    7.1
    7
    201
    71
    Drama von Ulrich Seidl mit Margarete Tiesel und Maria Hofstätter.

    Paradies: Liebe ist der erste Teil der Paradies-Trilogie des österreichischen Regisseurs Ulrich Seidl. Laut Seidl handelt der Film von Ausgebeuteten, die Ausgebeutete ausbeuten.

  2. AT (2003) | Actionfilm, Thriller
    ?
    6
    Actionfilm von Jerry Jameson und Joe Copello mit Ben Cross und Fritha Goodey.

    In einer russischen Kernanlage wurden große Mengen waffenfähiges Plutonium gestohlen. Die Fährte führt die AT 13 von einer gesunkenen finnischen Fähre aus nach Österreich, wo sie die atomare Zerstörung der Straßen Wiens abwenden muss.

  3. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Götz Spielmann mit Fritz Karl und Michael Steinocher.

    In Der Schutzengel, dem dritten koproduzierten Landkrimi von ZDF und ORF, wird im Waldviertel in Niederösterreich in einem Teich eine Frauenleiche gefunden. Oberinspektor Paul Werner (Fritz Karl) vom LKA St. Pölten vermutet hinter dem Badeunfall einen Mord. Er beginnt gemeinsam mit Polizist Martin Wagner (Michael Steinocher) zu ermitteln, der nach zwölf Jahren Dienst in Wien gerade erst wieder ins Waldviertel zurückgekehrt ist. Dabei ahnen die beiden noch nicht, dass der Fall für Martin noch sehr persönlich werden wird. (JoJ)