Die besten entspannten Filme - Kriminalität bei Amazon Prime und und und WOW

  1. US (1998) | Komödie, Satire
    The Big Lebowski
    7.7
    8.1
    640
    640
    Komödie von Ethan Coen und Joel Coen mit Jeff Bridges und John Goodman.

    In der Kultkomödie The Big Lebowski wird Jeff Briges zum Slacker ‘Dude’ Lebowski. Als er von Gangstern mit dem gleichnamigen Millionär verwechselt wird, nimmt das Chaos seinen Lauf.

  2. US (2009) | Komödie, Buddy-Film
    7.4
    6.6
    155
    688
    Komödie von Todd Phillips mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis.

    In Hangover müssen drei Freunde nach einem Junggesellen-Abschied in Las Vegas schnellstmöglich die Ereignisse des Abends rekonstruieren, um den verschwundenen Bräutigam zu finden.

  3. 7.3
    6.8
    203
    346
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Chris Renaud mit Steve Carell und Oliver Rohrbeck.

    Ich – Einfach unverbesserlich: Das Leben als Superschurke ist eigentlich nicht allzu schwer für Fiesling Gru, doch das ändert sich, als er zwangsweise drei Waisenmädchen adoptieren muss.

  4. 6.8
    6.1
    84
    136
    Komödie von Tom McGrath und Eric Darnell mit Chris Rock und Ben Stiller.

    In dem Animationsabenteuer Madagascar verschlägt es eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von verwöhnten Zootieren in die Wildnis der im Indischen Ozean gelegenen sowie titelgebenden Insel.

  5. US (2001) | Liebesfilm, Ritterfilm
    6.7
    6.4
    133
    96
    Liebesfilm von Brian Helgeland mit Heath Ledger und Mark Addy.

    In der Mittelalter-Komödie Ritter aus Leidenschaft gibt sich Knappe Heath Ledger als adeliger Ritter aus und legt sich mit einem Grafen an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Komödie, Buddy-Film
    6.7
    5.1
    99
    512
    Komödie von Todd Phillips mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis.

    Und zum zweiten Mal heißt es: absolute Katerstimmung. In Hangover 2 müssen Phil (Bradley Cooper) und seine Freunde in Bangkok den Bruder von Stus (Ed Helms) Zukünftiger finden.

  8. 6.9
    5
    242
    179
    Familienkomödie von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier und Chantal Lauby.

    Monsieur Claude und seine Töchter erzählt die Geschichte des konservativen Ehepaars Claude und Marie Verneuil, das allmählich an der Partnerwahl seiner Töchter verzweifelt.

  9. 6.1
    4.5
    113
    577
    Actionfilm von Michael Bay mit Shia LaBeouf und Rosie Huntington-Whiteley.

    In Michael Bays Transformers 3 müssen sich Optimus Prime und Shia LaBeouf gegen den Herrscher von Cybertron verteidigen, der den Krieg zwischen Autobots und Decepticons neu entfacht.

  10. US (1999) | Fantasyfilm, Komödie
    5.4
    5
    31
    30
    Fantasyfilm von Rob Minkoff mit Steve Zahn und Bruno Kirby.

    Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little ein Brüderchen für ihren einzigen Sohn George gewünscht. Ein Besuch in einem Waisenhaus bringt den ersehnten Erfolg. Stuart: Er ist klein, naseweiß - und eine Maus. George beäugt das neue Familienmitglied zuerst mit einer gehörigen Portion Mißtrauen ... und Snowbell, die Katze, hat den neuen Little zum Fressen gern. So verbündet sie sich mit einer Horde Straßenkater, um Stuart los zu werden. Für den smarten, kleinen Nager brechen harte Zeiten an.

  11. IT (2010) | Komödie
    5.7
    5.8
    33
    35
    Komödie von Luca Miniero mit Claudio Bisio und Alessandro Siani.

    In Willkommen im Süden dreht sich alles um den Süden Italiens. “Ich hab gesagt, ich sei behindert.” Mit diesem Satz eröffnet der Postbeamte Alberto Colombo (Claudio Bisio) seiner Frau (Angela Finocchiaro), dass seine Lüge die Versetzung nach Mailand zunichte machte. Denn der Schwindel fliegt auf, und anstatt gekündigt zu werden, wird Alberto in den Süden Italiens strafversetzt. Für den Norditaliener und seine Familie bedeutet Süditalien der blanke Horror: Mafiosi und andere Gauner, Dreck auf den Straßen und ein Dialekt, den niemand so wirklich versteht.

    Willkommen im Süden ist das italienische Remake des französischen Überraschungserfolges Willkommen bei den Sch’tis. Die Handlung entspricht dabei fast vollkommen der des Originals. Lediglich die Sprache und die Örtlichkeiten wurden ersetzt: Anstelle des unverständlichen Dialekts Nordfrankreichs, tritt der, für Norditaliener nahezu unverständliche Dialekt Süditaliens bzw. der Region um Neapel. Laut Regisseur Luca Miniero (1968 in der süditalienischen Stadt Neapel geboren) ist der in Willkommen im Süden thematisierte Konflikt der Italiener sehr realitätsnah dargestellt. Das Thema selbst ist nicht neu (siehe Rocco und seine Brüder) und in Italien an der Tagesordnung. Doch auch außerhalb von Italien existieren geographisch bedingte Rivalitäten und Vorurteile, es gibt also noch genug Stoff für Parodien dieser Art. So wird z.B. gemunkelt, ein ähnliches Remake wie Willkommen im Süden sei für den amerikanischen Raum mit Will Smith in der Hauptrolle geplant.(KB)