Die besten Filme aus Türkei - Kündigung

  1. TR (2016) | Komödie
    Yok Artik 2
    ?
    1
    Komödie von Caner Özyurtlu mit Sahin Irmak und Zafer Algöz.

    In der türkischen Fortsetzungskomödie Yok Artik 2 heißt ein Barbier in seinem Friseursalon diverse verrückte Kunden und ihre Geschichten willkommen.

  2. TR (2017) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Ceylan Ozgun Ozcelik mit Algi Eke und Özgür Çevik.

    Inflame ist ein psychologischer Thriller, der sich mit der zunehmenden Zensur in der Türkei befasst. Eine junge Journalistin wird darin von Albträumen geplagt.

  3. TR (2017) | Komödie
    5.4
    4
    1
    Komödie von Bedran Güzel mit Oguzhan Koç und Ibrahim Büyükak.

    Die türkische Komödie Yol Arkadasim von Bedran Güzel führt den beruflich gescheiterten Onur auf einen ungewöhnlichen Roadtrip mit mehreren Etappen, die alles wieder ins Lot bringen sollen.

  4. TR (2022) | Actionfilm, Komödie
    ?
    Actionfilm von Bedran Güzel mit Burak Sarimola und Fatih Al.

    In der türkischen Action-Comedy Kim Bu Aile? läuft ein Einsatz des Polizisten Adem Haberdar komplett aus dem Ruder und er muss den Dienst quittieren. Nun beginnt er auf eigene Faust die Bande zu beschatten, die ihm seinen Beruf gekostet hat ... auch wenn er dafür ein Hähnchen-Restaurant betreiben muss. Als das Lokal unvermutet erfolgreich wird, braucht er dringend die Hilfe seiner Familie. (ES)