Die besten Filme - Leben und Tod bei Netflix

  1. GB (2008) | Gaunerkomödie, Komödie
    Brügge sehen... und sterben?
    7.5
    7.9
    633
    592
    Gaunerkomödie von Martin McDonagh mit Colin Farrell und Brendan Gleeson.

    Nachdem sie ihren Job vermasselt haben, müssen Auftragskiller Brendan Gleeson und Colin Farrell auf Anweisungen ihres Chefs warten – ausgerechnet in Brügge.

  2. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    7.3
    6.8
    486
    601
    Horrorfilm von James Wan mit Vera Farmiga und Patrick Wilson.

    In Conjuring – Die Heimsuchung spielen Patrick Wilson und Vera Farmiga unter Saw-Regisseur James Wan erfahrene Spezialisten in der Bekämpfung paranormaler Aktivitäten. Doch diesmal stoßen sie an ihre Grenzen.

  3. FR (2012) | Komödie, Kriminalfilm
    5.9
    5.6
    83
    53
    Komödie von David Charhon mit Omar Sy und Laurent Lafitte.

    In der Komödie Ein MordsTeam müssen die komplett gegensätzlichen Ermittler Omar Sy und Laurent Lafitte unfreiwillig zusammenarbeiten, um einen Mordfall zu lösen.

  4. US (2008) | Liebesfilm, Vampirfilm
    4.1
    4.4
    52
    874
    Liebesfilm von Catherine Hardwicke mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Im ersten Teil von Stephenie Meyers Romanreihe Twilight – Biss zum Morgengrauen verliebt sich Bella Swan in den hübschen Edward Cullen, doch Edward birgt ein Geheimnis.

  5. TH (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    3
    Horrorfilm von Paween Purijitpanya mit Thanapob Leeratanakajorn und Paris Intarakomalyasut.

    In Ghost Lab entschließen sich zwei Ärzte und gute Freunde zu einem waghalsigen Experiment, das ihnen die Existenz eines Lebens nach dem Tod beweisen soll. Was sie zu sehen bekommen, stellt ihr Leben für immer auf den Kopf - und droht, ihre Freundschaft zu zerstören. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2021) | Drama, Abenteuerfilm
    6.1
    4.5
    8
    7
    Drama von Julio Quintana mit Dennis Quaid und Fernanda Urrejola.

    Blue Miracle basiert auf der wahren Geschichte eines mexikanischen Waisenhauses, dem Casa Hogar. Als es 2014 vom Hurrikan Odile getroffen wurde, stand es kurz vor dem Ruin. Doch Pfleger Omar Venegas gab alles, um den Kindern weiterhin Zuflucht zu gewähren. (BH)