Die besten Filme aus Türkei - Liebespaar

  1. DE (2007) | Drama, Familiendrama
    Auf der anderen Seite
    7.5
    7.6
    657
    69
    Drama von Fatih Akin mit Nurgül Yesilçay und Baki Davrak.

    "Auf der anderen Seite" erzählt die Geschichte von sechs Menschen, deren Leben auf schicksalhafte Weise miteinander verwoben sind. Sechs Leben in verschiedenen Welten. Wege, die sich kreuzen, ohne sich zu berühren. Erst der Verlust führt alle Schicksale zusammen, die von Anfang an unausweichlich miteinander verbunden waren.

  2. ?
    4
    Romantische Komödie von Cagan Irmak mit Sezai Paracikoglu und Büşra Pekin.

    In der türkischen Liebeskomödie Benim Adim Feridun überwindet ein Mann seinen Liebeskummer, indem er als ungeladener Gast eine fremde Hochzeitsfeier besucht.

  3. TR (2013) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Mustafa Sevki Dogan mit Ilker Ayrik und Algi Eke.

    In der türkischen Komödie Kedi Özledi muss eine Katze mit ansehen, wie die Gefühlswelten seiner verheirateten Herrchen gewaltig auf den Kopf gestellt werden.

  4. TR (2013) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Raga Oktay mit Raga Oktay und Zerrin Arikan.

    In der türkischen Komödie McDandik kämpft ein bunter Pechvogel für ein Leben mit seiner großen Liebe.

  5. ?
    2
    Romantische Komödie von Özcan Deniz mit Ayça Aysin Turan und Sükrü Özyildiz.

    In der türkischen Romantik-Komödie Sevimli Tehlikeli wartet eine moderne Prinzessin auf ihren Prinzen und wird stattdessen von einem Dieb ins Ungewisse geführt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2015) | Drama, Liebesfilm
    ?
    4
    Drama von A. Taner Elhan mit Fahriye Evcen und Burak Özçivit.

    Im türkischen Drama Ask Sana Benzer verliebt sich ein Fischer in eine Frau mit dunkler Vergangenheit.

  8. TR (2020) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ilker Ayrik mit Ilker Ayrik und Erdal Özyagcilar.

    In der türkischen Komödie Müstakbel Damat - Der Schwiegersohn in spe versucht ein Paar auf Zypern die Familie der Braut davon zu überzeugen, dass ihre Heirat eine gute Idee ist.

  9. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Ömer Ugur mit Ufuk Özkan und Firat Tanis.

    In der türkischen Sequel-Komödie Genis Aile 2 erhofft sich Ufuk Özkan diesmal im Kasino einen Geldsegen. Eine Geiselnahme macht ihm allerdings einen Strich durch die Rechnung.

  10. ?
    2
    Romantische Komödie von Ömer Can mit Murat Dalkilic und Melis Sezen.

    In der türkischen Romantikkomödie Dünya Hali gibt ein schüchterner Mann vor, unter einer Phobie für Liebe zu leiden, um seiner Traumfrau nahe zu kommen.

  11. TR (2018) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Orhan Erkal mit Emre Mutlu und Hakan Bulut.

    Die türkische Komödie Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet widmet sich dem Pizzaboten mit einer eifersüchtigen Freundin. Und als wäre das noch nicht genug, kommt dann auch noch ein Mord dazu.

  12. TR (2014) | Drama
    ?
    8
    Drama von Erol Mintas mit Feyyaz Duman und Zübeyde Ronahi.

    Im türkischen Drama Song of my Mother wird das Leben eines jungen Lehrers von seiner verwirrten Mutter und seiner schwangeren Freundin bestimmt.

  13. TR (2010) | Kriminalfilm
    ?
    4
    1
    Kriminalfilm von Erhan Kozan mit Çetin Altay und Haldun Boysan.

    Cakal ist das Portrait eines Außenseiters, der perspektivlos durch die Welt irrt und auf der Suche nach einem erfüllten Leben und Anerkennung ist. Protagonist der Geschichte ist Akin, gespielt von Ismail Hacioglu. Der junge Mann lebt in sehr ärmlichen Verhältnissen in einem heruntergekommenen Viertel von Istanbul. Nach dem Tod seiner Mutter gibt es nichts mehr, was Akin in seiner Leben verankert. Er will raus, aussteigen und ein neues, besseres Leben beginnen. Um diesen Plan umzusetzen brauch er jedoch Geld. Desinteressiert an den Konsequenzen seines Handels stiehlt Akin Geld von der Tischlerei in der er Arbeitet. Als seine Freundin jedoch davon erfährt wendet sie sich von Akin ab. Akin lässt sich darauf hin auf ein Angebot eines Freundes ein, welches den geplanten Neuanfang in ungeahnte Bahnen lenkt.

  14. ?
    2
    Romantische Komödie von Umut Kirca mit Cem Kilic und Ceren Moray.

    In der türkischen Liebeskomödie El Degmemis Ask versucht ein verheirateter, unreifer Mann seiner Ehe zu entkommen, um seine wahre Angebetete zu heiraten.

  15. TR (2017) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    2
    Tragikomödie von Doga Can Anafarta mit Hande Soral und Caglar Ertugrul.

    Die türkische Tragikomödie Biz Size Döneriz schickt sechs junge Studenten nach Istanbul, wo sie versuchen, ihren Lebensweg im Chaos des neuen Berufsalltags bzw. der Arbeitslosigkeit zu meistern.

  16. TR (2016) | Liebesfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Liebesfilm von Ugur Yagcioglu mit Riza Kocaoglu und Tuba Ünsal.

    Im modernen türkischen Märchen Dünyanin En Güzel Kokusu verwandelt sich die langjährige Freundschaft zwischen zwei Menschen in Liebe, als es fast schon zu spät für sie ist.

  17. TR (2013) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Erol Özlevi mit Sinem Kobal und Sedef Avci.

    In Die Romantische Komödie 2 – Junggesellenabschied platzt die Türkin Didem vor Eifersucht und beschattet mit ihren beiden Freundinnen heimlich ihren Freund.

  18. TR (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Andac Haznedaroglu mit Bugra Gülsoy und Özge Özpirinçci .

    Im türkischen Liebesdrama Aci Tatli Eksi fasst ein Liebespaar den Entschluss, sich zu trennen, aber in fünf Jahren wiederzuvereinigen. Doch das Leben hat seine ganz eigenen Pläne für sie.

  19. TR (2013) | Drama
    ?
    7
    1
    Drama von Cagan Irmak mit Deniz Celiloglu und Aras Bulut Iynemli.

    Im Drama Tamam miyiz?, was übersetzt so viel wie “Sind wir soweit?” bedeutet, geben ein Künstler und ein Mann ohne Arme einander mit ihrer ungewöhnlichen Freundschaft einen neuen Lebenssinn.

  20. TR (2023) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Neslihan Yesilyurt mit Sevda Erginci und Ismail Ege Sasmaz.

    In der türkischen Komödie Cenazemize Hosgeldiniz wollen Irem und Ozan sich nach vier Jahren als Paar endlich verloben. Die dazu geplante Feier versetzt beide jedoch in Aufregung, weil ich ihre Verwandten sich dort erstmals treffen werden. Und während Ozan aus einer Adelsfamilie stammt, ist Irems Verwandtschaft ein ziemlich abgedrehter Haufen. Ihre Mutter zum Beispiel wurde gerade erst aus der Nervenheilanstalt entlassen und ihre Großtante bildet sich ein, mit ihrem verstorbenen Eheman reden zu können. Als auch noch ein Todesfall in der Familie dazukommt und die Leiche irgendwo verwahrt werden muss, ist das Chaos bald perfekt. (ES)

  21. ?
    2
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Tolga Cevik und Murat Basoglu.

    In der romantischen Komödie Patron Mutlu Son Istiyor findet ein Drehbuchautor Inspiration bei einer Wirtstochter, nur um festzustellen, dass diese mit seinem Erzfeind verlobt ist.

  22. TR (2018) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Mehmet Ada Öztekin mit Nejat Isler und Yigit Özsener.

    Im türkischen Drama Kaybedenler Kulübü Yolda machen zwei Freunde sich mit ihren Motorrädern auf den Weg nach Istanbul. Es wird eine Reise der besonderen Art.

  23. TR (2014) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Ersoy Güler mit Burçin Bildik und Ezgi Asaroglu.

    In der türkischen Komödie Sag Salim 2: Aufs Neue begibt Salim sich auf einen verrückten Roadtrip, bei dem er es mit Entführern, Arabern und dem Sensenmann zu tun bekommt.

  24. TR (2014) | Horrorfilm
    ?
    8
    Horrorfilm von Özgür Bakar mit Ozan Akbaba und Alican Cokogur.

    In der türkischen Horrofilmproduktion Ammar mischt sich ein Überraschungsgast auf einem Wochenendtrip unter eine Clique.

  25. TR (2015) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Andac Haznedaroglu mit Hande Dogandemir und Sükrü Özyildiz.

    In der türkischen Romantikkomödie Her Şey Aşktan trifft eine Boxerin in Istanbul auf einen Schlagzeuger, während sie noch Rachepläne gegen ihren untreuen Ex-Verlobten ausheckt.