Die besten Filme aus Japan - Lied

  1. JP (2004) | Mysterythriller, Drama
    Last Quarter
    ?
    4
    Mysterythriller von Ken Nikai mit Chiaki Kuriyama und Hideto Takarai.

    Mizuki hat es nicht leicht - ihre Mutter beging Suizid als sie noch klein war und ihr Vater macht sie dafür verantwortlich. Mit ihrer Stiefmutter und ihrer Stiefschwester kommt sie nicht klar und ausgerechnet auf ihrer Geburtstagsfeier erfährt sie, dass ihr Freund Tomoki sie betrogen hat. Wütend flüchtet sie in die Nacht und hört bald eine vertraute Melodie, die sie zum mysteriösen Adam führt.

  2. JP (1983) | Fantasyfilm, Drama
    7.8
    19
    3
    Fantasyfilm von Shûji Terayama mit Hiroshi Mikami und Takeshi Wakamatsu.

    Avantgardistischer Kunstfilm von Shûji Terayama: Akira, ein junger Mann, ist auf der Suche nach einem ganz bestimmten Lied, dem „Handball Song“. Seine Mutter und seine Tante haben es ihm früher oft vorgesungen, doch er kann sich nur noch an die Melodie erinnern.

  3. JP (2019) | Anime, Liebesfilm
    6.8
    30
    1
    Anime von Masaaki Yuasa.

    Im Anime Ride Your Wave verlieben sich ein Feuerwehrmann und eine Surferin. Doch das Schicksal, das die zwei zusammengeführt hat, droht sie auch wieder zu trennen.