Die besten Filme der 2020er - Luxus

  1. Infinity Pool
    5.8
    7
    212
    57
    Horrorfilm von Brandon Cronenberg mit Alexander Skarsgård und Mia Goth.

    In Brandon Cronenbergs Sci-Fi-Horrorfilm Infinity Pool nimmt ein All-Inclusive-Urlaub in einem Luxus-Resort für ein Paar eine schockierende Wendung.

  2. US (2022) | Thriller, Psychothriller
    6.4
    5.5
    216
    70
    Thriller von Olivia Wilde mit Florence Pugh und Harry Styles.

    In Olivia Wildes Psycho-Thriller Don't Worry Darling geraten Florence Pugh und Harry Styles als junges Paar der 1950er Jahre in eine scheinbar perfekte Gemeinschaft, die jedoch verstörende Geheimnisse besitzt.

  3. PH (2022) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    1
    Liebesfilm von Theodore Boborol mit Ara Mina und JC de Vera.

    In der Netflix-Komödie The Entitled erfährt die junge Belinda, dass ihr entfremdeter Vater ein wohlhabender Mann ist, der ein ganzes Hotelimperium besitzt. Plötzlich findet sie sich in einer Welt wieder, die ihr völlig fremd ist. Doch es dauert nicht lange, bis sie die Vorzüge der High Society nicht mehr missen will.

  4. TR (2020) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Sahan Gökbakar mit Yasemin Sakallioglu und Dilsah Demir.

    In der türkischen Komödie Zengo kämpft eine Hausfrau darum, sich gegen die harte Konkurrenz durchzusetzen, um Modedesignerin zu werden.

  5. SE (2020) | Drama
    ?
    Drama von Anders Lennberg mit David Asavanond und Moa Garpendal.

    In Pool verbringt ein 24-jähriger Mann seine Tage in Nizza, indem er eine alternde Ex-Schauspielerin unterstützt. Während er im Luxus lebt, lassen ihn die Erinnerungen an seine Teenager-Jahre nicht los. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2020) | Drama
    ?
    7
    Drama von Ann Hui mit Eddie Peng und Sichun Ma.

    In Love After Love reist eine junge Frau aus Shanghai nach Hong Kong und trifft dort auf eine coole Gruppe. Sie möchte so sein wie sie, doch diesen Lebensstil kann sie sich nicht leisten. (MK)

  8. US (2027) | Thriller
    ?
    18
    Thriller von Walter Salles mit Benedict Cumberbatch.

    In der wahren Geschichte The Man in the Rockefeller Suit bringt es ein Hochstapler bis an die Spitze der amerikanischen Gesellschaft, doch sein Aufstieg erfordert Opfer.