Die besten Filme aus Brasilien - Männlichkeit

Du filterst nach:Zurücksetzen
MännlichkeitBrasilien
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. BR (2021) | Drama, Liebesfilm
    My Private Desert
    ?
    9
    Drama von Aly Muritiba mit Antonio Saboia und Pedro Fasanaro.

    Im brasilianischen Drama My Private Desert (OT: Deserto particular) wird der Polizist Daniel (Antonio Saboia) nach einer internen Untersuchung suspendiert. Es wird mit dem Vorwurf von Gewalttätigkeit gegen ihn ermittelt. Dabei hält Daniel selbst sich nur für einen "echten Mann". Nun nutzt er die freie Zeit, um nach Norden zu reisen und Sara ausfindig zu machen. Sie ist seine Internet-Liebe, der er noch nie in der Realität begegnet ist. Als ein Mann an ihn herantritt und anbietet, sie zusammenzubringen, hat das allerdings überraschende Konsequenzen. (ES)