Die besten Filme der 2010er aus Nordamerika - Meerjungfrau

  1. US (2019) | Drama, Fantasyfilm
    Der Leuchtturm
    7.4
    8
    814
    179
    Drama von Robert Eggers mit Willem Dafoe und Robert Pattinson.

    In Robert Eggers Der Leuchtturm spielen Willem Dafoe und Robert Pattinson zwei Leuchtturmwärter, die auf einer mysteriösen Insel in den 1890er Jahren langsam dem Wahnsinn verfallen.

  2. 6.7
    5.4
    185
    510
    Schatzsucherfilm von Rob Marshall mit Johnny Depp und Geoffrey Rush.

    Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten ist Teil 4 der Fluch-der-Karibik-Reihe, in dem der Kajal-Pirat Johnny Depp im Wettlauf mit Kaptän Blackbeard nach einem sagenumwobenen Jungbrunnen sucht.

  3. 5.7
    5.3
    98
    103
    Fantasyfilm von Michael Apted mit Georgie Henley und Skandar Keynes.

    Mit Die Chroniken von Narnia 3 – Die Reise auf der Morgenröte erscheint die dritte Verfilmung von C.S. Lewis’ beliebten Jugendromanen um die Geschwister Edmund und Lucy und ihren unglaublichen Abenteuern im fernen Reich Narnia.

  4. CH (2017) | Fantasyfilm, Drama
    6.2
    6.6
    120
    34
    Fantasyfilm von Lisa Brühlmann mit Luna Wedler und Zoë Pastelle Holthuizen.

    Wer bin ich und wohin gehöre ich eigentlich? Dies sind die zentralen Themen in Lisa Brühlmanns Blue My Mind, in der Luna Wedler beunruhigende körperliche Veränderungen durchmacht.

  5. 5.6
    4.7
    265
    117
    Fantasyfilm von Joe Wright mit Levi Miller und Hugh Jackman.

    Joe Wright bringt frischen Wind nach Nimmerland und erzählt Pans Origin-Story: In der Rolle des Peter Pan kämpft Levi Miller gegen Bösewicht Hugh Jackman.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2016) | Liebesfilm, Drama
    5.9
    6.1
    89
    17
    Liebesfilm von Stephen Chow mit Yun Lin und Deng Chao.

    Im chinesischen Fantasyfilm The Mermaid wird eine Meerjungfrau ausgeschickt, um den Bauunternehmer zu ermorden, der das Zuhause ihrer Rasse bedroht, doch sie verliebt sich in ihn.

  8. 5.4
    6.4
    13
    7
    Schatzsucherfilm von Laura Schroeder mit Alexandra Neldel und Clemens Schick.

    Schatzritter erzählt die Geschichte einer Kinderbande, die sich auf die Suche nach dem Schatz der Melusina begibt.

  9.  (2011) | Horrorkomödie
    ?
    1
    Horrorkomödie von Yoyok Dumpring mit Dewi Perssik und Saiful Jamil.

    Bei ihrem ersten Treffen am Strand funkt es gleich zwischen Ardo und Linda. Der überglückliche Ardo baut seiner Geliebten gleich eine Villa am Meer und stellt zwei Diener ein, die ihr jeden Wunsch erfüllen sollen. Eine am Strand durchgeführte Geburt, bei der die Plazenta ins Wasser geworfen wird, lässt jedoch eine dämonische Meerjungfrau auferstehen.

  10.  (2010) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    1
    Komödie von Jim Wynorski mit Paul Wallace und Kayla Gill.

    Larry Krupnik und sein Freund Izzy betreiben wenig erfolgreich eine Videothek. Außerdem ist er mit der Miete in Verzug. Dann erreicht ihn auch noch die Nachricht, dass sein Opa gestorben ist und ihm ein Boot und etwas Land an einem See vermacht hat, auf das Maxwell Gordon ein Auge geworfen hat. Doch damit nicht genug: Larry und Izzy machen auch noch Bekanntschaft mit einer Meerjungfrau!

  11. US (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    3
    Abenteuerfilm von Andrés Garretón und Meredith Scott Lynn mit Natasha Garretón und Sofia Garretón.

    Die drei Meerjungfrauen schaffen in Mermaids - Meerjungfrauen in Gefahr den Sprung vom Internet ins Fernsehen. In dem Film kommt ein geheimer Unbekannter hinter das Geheimnis der Mädchen.

  12. US (2017) | Fantasyfilm
    4.7
    3
    1
    Fantasyfilm von Kevan Peterson mit Emmy Perry und Morgan Fairchild.

    Im Fantasyfilm Scales: Mermaids Are Real lernt Siren Phillips (Emmy Perry) kurz vor ihrem zwölften Geburtstag, dass sie alles andere als ein gewöhnliches Mädchen ist: Es ist ihr Schicksal, sich in Kürze in eine Meerjungfrau zu verwandeln. Während sie versucht, mit der sich ankündigenden Veränderung klarzukommen und von ihrer Familie und ihren Freunden Abschied zu nehmen, tauchen allerdings Jäger auf, die sie fangen wollen. Und dann freundet sie sich auch noch mit Adam an, dessen Vater zu ebenjenen Meerjungfrauen-Jägern gehört. (ES)

  13. 4.1
    13
    6
    Liebesfilm von Chris Bouchard und Blake Harris mit Poppy Drayton und William Moseley.

    William Moseley kommt in der Netflix-Produktion Die kleine Meerjungfrau einer schönen Meerjungfrau zur Hilfe, die von einem Zauberer gefangen gehalten wird.

  14. US (2017) | Animationsfilm
    5
    2.5
    5
    3
    Animationsfilm von Conrad Helten und Michael Douglas mit Erica Lindbeck und Shannon Chan-Kent.

    Im Animationsfilm Barbie - Die Magie der Delfine stößt Barbie in einem Korallenriff auf Regenbogen-Delfine und eine Meerjungfrau.

  15. RU (2017) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Oleg Kuzovkov.

    Mit Mascha und der Bär erhält die gleichnamige russische Animationsserie ihren eigenen Kinofilm. Ein Mädchen und dessen bester Freund, ein Bär, erleben in dem Kinderfilm Abenteuer, die sie sogar bis auf den Mond führen.

  16. US (2014) | Animationsfilm
    6
    3
    2
    Animationsfilm von Ezekiel Norton mit Patrick Gilmore und Kelly Sheridan.

    In Barbie: Die magischen Perlen ist Barbie eine Meerjungfrau, die gerne eine Prinzessin wäre.

  17. RS (2014) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    3.9
    4.2
    22
    21
    Fantasyfilm von Milan Todorovic mit Miodrag Krstovic und Slobodan Stefanovic.

    Im serbischen Horrorfilm Nymph benimmt sich eine Meerjungfrau ganz und gar nicht wie die Disney-Variante aus Arielle.

  18. US (2016) | Fantasyfilm
    4.9
    7
    1
    Fantasyfilm von Dustin Rikert mit Caitlin Carmichael und Jerry O'Connell.

    In Für immer Meerjungfrau - Es gibt sie wirklich entwickelt sich eine tiefe und innige Freundschaft zwischen einer Meerjungfrau und einem Mädchen.

  19. CA (2015) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.6
    12
    3
    Fantasyfilm von Nicholas Humphries mit Iwan Rheon und Katelyn Mager.

    Der Fantasyfilm Mermaid's Song ist eine düstere Hommage an berühmtes Hans Christian Andersens Märchen, in der Iwan Rheon versucht, Profit aus der Meerjungfrau Katelyn Mager zu schlagen.