Die besten Filme aus Nordamerika - Meerjungfrau bei Amazon Prime

  1. CH (2017) | Fantasyfilm, Drama
    Blue My Mind
    6.2
    6.6
    120
    34
    Fantasyfilm von Lisa Brühlmann mit Luna Wedler und Zoë Pastelle Holthuizen.

    Wer bin ich und wohin gehöre ich eigentlich? Dies sind die zentralen Themen in Lisa Brühlmanns Blue My Mind, in der Luna Wedler beunruhigende körperliche Veränderungen durchmacht.

  2. US (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    3
    Abenteuerfilm von Andrés Garretón und Meredith Scott Lynn mit Natasha Garretón und Sofia Garretón.

    Die drei Meerjungfrauen schaffen in Mermaids - Meerjungfrauen in Gefahr den Sprung vom Internet ins Fernsehen. In dem Film kommt ein geheimer Unbekannter hinter das Geheimnis der Mädchen.

  3. RU (2017) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Oleg Kuzovkov.

    Mit Mascha und der Bär erhält die gleichnamige russische Animationsserie ihren eigenen Kinofilm. Ein Mädchen und dessen bester Freund, ein Bär, erleben in dem Kinderfilm Abenteuer, die sie sogar bis auf den Mond führen.

  4. 5.5
    41
    9
    Abenteuerfilm von Sean McNamara mit Pierce Brosnan und Kaya Scodelario.

    In The King's Daughter, der Verfilmung des Fantasyromans The Moon and the Sun von Vonda N. McIntyre, spielt Pierce Brosnan den Sonnenkönig Louis XIV, der Kraft des Verzehrs einer Meerjungfrau nach dem ewigen Leben trachtet.