Die besten Filme aus Kanada - Mensch gegen Maschine

  1. District 9
    7.1
    7.4
    448
    574
    Utopie & Dystopie von Neill Blomkamp mit Sharlto Copley und David James.

    In Neill Blomkamps gefeiertem Sci-Fi-Drama District 9 leben Außerirdische als gerade so geduldete Immigranten in Ghettos am Rande von Johannesburg.

  2. 5
    3.4
    172
    181
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Josh Duhamel.

    In Transformers 5: The Last Knight entfesselt Regisseur Michael Bay zum fünften Mal einen epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Mark Wahlberg kehrt als menschlicher Protagonist zurück.

  3. 7
    5.5
    33
    14
    Fantasyfilm von Robert C. Cooper mit Ben Browder und Michael Shanks.

    Die Armeen der Ori planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der “Ark of Truth”, einem mächtigen Antikerartefakt. Daniel ist überzeugt, dass sich die “Ark of Truth” in der Heimatgalaxie der Ori befindet. Das SG-1-Team geht an Bord der “Odyssey” und bricht in die weit entfernte Galaxie auf. Während das Team auf zwei gefährliche Gegner trifft, verfolgt das IOA (International Oversight Advisory) auf der Erde einen eigenen Plan.