Die besten sexy Filme - Menschenhandel

  1. Die jungen Tiger von Hongkong
    ?
    5
    Kriminalfilm von Ernst Hofbauer mit Robert Woods und Véronique Vendell.

    Eine Gruppe von Söhnen und Töchtern reicher Eltern langweiligen sich und heizen sich gegenseitig zu immer neueren Mutproben hoch. Parallel dazu kommt ein Amerikaner nach Hongkong und sucht seine verschwundene Frau. Seine Spuren führen ihn in den Club der Jugendlichen, wo er nicht gerne gesehen wird. Aber unabhängig voneinander geraten beide Parteien in Konflikt mit einem Mädchenschieberring…

  2. 6.8
    6.4
    6
    1
    Gangsterfilm von Ernst Hofbauer mit Astrid Frank und Omero Antonutti.

    Von Genua aus werden durch Zeitungsanzeigen und Marihuanapartys als Tänzerinnen angeworbene junge Mädchen in den Orient abtransportiert. Interpol kann, nach mehreren Morden an hübschen Frauen, den Mädchenhändlerring in Berlin ausheben.

  3. 3.5
    10
    1
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Katja Bienert und Ursula Buchfellner.

    Die Schwestern Linda und Betsy geraten ins Rio Amore, ein Bordell, in dem Mädchen zum Sex gezwungen und Drogen konsumiert werden, wo reiche Perverse ihre Fantasien ausleben können. Für Ordnung sorgt die gemeine Sheila, die Verfehlungen hart bestraft. Es scheint kein Entkommen zu geben aus dieser Hölle…

  4. ?
    1
    Erotikfilm von Pierre Chevalier mit Marianne Rémont und Anna Gladysek.

    Man schreibt das Jahr 1740. Um den englischen Siedlern in Nordamerika zu Frauen zu verhelfen, lassen skrupellose Geschäftemacher nachts in verschiedenen Hafenstädten Frankreichs die Tavernen und Straßen durchkämmen, um unter dem Vorwand der verbotenen Prostitution, die Mädchen zu verhaften. Während der Passage sind sie der Schiffsbesatzung wehrlos ausgeliefert. In Nordamerika angekommen, wird ein Wagenzug zusammengestellt, der die Frauen zu den Siedlern bringen soll. Unterwegs wird der Convoy von Indianern angegriffen und mehrere Mädchen, unter ihnen Aline und Nicole, werden geraubt und müssen den Indianern zu Willen sein. Ein Gegenangriff der Engländer endet mit der Befreiung der Frauen. Doch noch ist ihr Leidensweg nicht zu Ende. Der Krieg um die Kolonien zwischen England und Frankreich lodert wieder auf. Die Mädchen, die in der Zwischenzeit ein englisches Fort erreicht haben, sind Zeugen der Kämpfe, in deren Verlauf einige französische Soldaten von den Engländern gefangengenommen werden. Nicole, eines der Mädchen, erkennt unter den Gefangenen André, ihren Verlobten…

  5. DE (1977) | Erotikfilm, Drama
    ?
    3
    Erotikfilm von Jack Guy mit Eric Falk und Christa Free.

    Dieser Film schildert die Arbeitsweise moderner Mädchenhändler, denen nach Erkenntnissen der UNO jährlich einige hunderttausend Frauen und Mädchen in die Fänge gehen. Ihr Chef ist ein gewisser Cadillac, der in seiner, in eine Luxusvilla umgebauten, Boing 707 durch die Welt reist und über seine weltweit aktiven Mittelsleute Tänzerinnen für Tanger sucht . Im "Oasis" in Tanger treffen sich dann die Abgesandten der Ölscheichs und handeln nebst der "weissen Haut" auch weitere Güter wie Waffen und Drogen ein. Nicht jedes blonde Mädchen schafft es hingegen bis zu den goldenen Betten der Ölscheichs. Gar manche, die Überzahl, endet in einer trostlosen Wellblech-Baracke der orientalischen Slums.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1991) | Thriller, Drama
    ?
    2
    2
    Thriller von Leandro Lucchetti mit Pilar Orive und Isabel Libossart.

    Janet, auf der Reise durch Südamerika, wird unter merkwürdigen Umständen von brutalen Frauenhändlern in einen alten Burgkeller eingesperrt, wo attraktive junge Frauen von skrupellosen Aufsehern auf grausamste Art und Weise zu Sexritualen gezwungen werden, um perverse, reiche Geschäftsleute in ihren Abartigkeiten zu befriedigen. Gerade als Janets entsetzlicher Alptraum seinen Höhepunkt erreicht, erscheint auf spektakuläre Weise ihr Freund. Er versucht, sie durch einen gefährlichen und aufregenden Gefängnisausbruch zu befreien...

  8.  (1976) | Erotikfilm
    5.3
    4.8
    5
    5
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    In der Fortsetzung von Black Emanuelle – Stunden wilder Lust reist die von der grazilen Laura Gemser gespielte Reporterin in den Orient, um einen Frauenhändlerring auszuheben. Mit Haut und Haar bei der Sache, ist sich die Titelheldin auch nicht zu Schade, mit dem ein oder anderen potentiellen Schurken ins Bett zu springen, um das furchbare Schicksal unterdrückter Lustsklavinnen zu verbessern.