Die besten Filme der 1970er - Mitbewohner

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mitbewohner1970er
  1. ?
    5
    Sexploitation-Film von Hans Billian mit Peter Bond und Mario Pollak.

    Sexploitation-Komödie mit den 70er-Jahre-Super-Hengsten Peter Bond und Mario Pollak. Die WG-Kumpels Egon und Max haben genug davon, ihre Gelüste gemeinsam vorm Fernseher an Filmdiva Luise abzureagieren und geben ein Inserat für Mitbewohnerinnen auf.

  2. ?
    3
    Komödie von Henry Bolder und Karl Rawicz mit Uschi Digard und Bob Johnston.

    Der nerdige Tankwart Hobart widmet sein Leben seinem Haustier, einem Fisch. Als ihn drei wunderschöne Mädels ihn für ihre kräftige Mitbewohnerin kidnappen, erfährt sein Leben eine entscheidende Wendung.

  3.  (1970) | Erotikfilm, Parodie
    ?
    5
    1
    Erotikfilm von Michael Verhoeven mit Christof Wackernagel und Gila von Weitershausen.

    Im Hörsaal findet Christof Müller keinen Platz, dafür aber im Bett knackiger Münchner Mädel. Seine Uni-Zukunft nimmt Langzeitstudent “Sportsfreund” in die Hand…

  4.  (1973) | Thriller, Drama
    ?
    1
    Thriller von Gary Graver mit John Alderman und Lyllah Torena.

    Zehn Jahre nach seiner Scheidung wird ein Mann von einem Besuch seiner Teenager-Stieftochter überrascht. Obwohl er eine neue Frau in seinem Leben hat, lässt er das junge Mädchen bei sich wohnen. Was er nicht weiß, ist, dass seine neue Mitbewohnerin eine gestörte, mörderische Nymphomanin ist, die sowohl ihn als auch seine Freundin zu verführen versucht...