Die besten Filme aus Australien - Mordverdacht

  1. US (2022) | Erotikthriller, Thriller
    Tiefe Wasser
    5.4
    5.8
    139
    58
    Erotikthriller von Adrian Lyne mit Ana de Armas und Ben Affleck.

    Im Erotikthriller Tiefe Wasser spielen Ana de Armas und Ben Affleck als Ehepaar ein gefährliches Spiel. Die Erlaubnis zur Affäre zieht nämlich bald mehrere Morde nach sich. Doch was steckt hinter den tödlichen Psychospielen?

  2. AU (2017) | Drama, Mysterythriller
    ?
    14
    1
    Drama von Rachel Perkins mit Levi Miller und Angourie Rice.

    Der rassistisch angefeindete Außenseiter und Halb-Aborigine Jasper Jones versucht im Australien der 1960er Jahre seine Unschuld in einem Mordfall zu beweisen.

  3. AU (1980) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    9
    2
    Thriller von John D. Lamond mit Jenny Neumann und Max Phipps.

    Als Kind musste Helen miterleben, wie ihre Mutter ermordet wurde. Auch als sie erwachsen ist, quälen sie immer noch Alpträume. Nach und nach mischen sich jedoch Träume von anderen Morden darunter. Oder handelt es sich dabei gar um reale Straftaten?