Die besten Filme aus Japan - Mordverdacht

Du filterst nach:Zurücksetzen
MordverdachtJapan
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (2007) | Mysterythriller, Anime
    Garden of Sinners - Mordverdacht
    7.1
    15
    1
    Mysterythriller von Takuya Nomura mit Maaya Sakamoto und Ken'ichi Suzumura.

    Schon wieder wurde eine Leiche gefunden. Jetzt sind es schon fünf Opfer, die man grausam entstellt gefunden hat. Mikiyas Cousin arbeitet bei der Polizei und warnt ihn, denn bei der letzten Leiche fand man das Emblem seiner Schule. In Mikiya steigt eine böse Vorahnung auf. Könnte seine Freundin Shiki etwas damit zu tun haben? Um das herauszufinden, versteckt er sich auf ihrem Anwesen - doch böse Vorahnungen ziehen oft grausame Wahrheiten nach sich.