Die besten Filme aus Österreich - Mordverdacht

  1. Das ewige Leben
    7.2
    7.2
    295
    45
    Kriminalfilm von Wolfgang Murnberger mit Josef Hader und Tobias Moretti.

    Das ewige Leben ist die vierte Verfilmung eines Brenner-Romans von Wolf Haas. Diesmal verschlägt es Josef Hader in seine Heimat, wo er sich mit seiner eigenen Vergangenheit auseinandersetzen muss.

  2. AT (2021) | Drama
    6.1
    6.3
    85
    18
    Drama von Stefan Ruzowitzky mit Murathan Muslu und Liv Lisa Fries.

    Das österreichische Historiendrama Hinterland lässt Murathan Muslu im Wien der 1920er Jahre vor expressionistischer Kulisse einen Mord untersuchen.

  3. AT (2021) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Erhard Riedlsperger mit Florian Teichtmeister und Michael Fitz.

    Als in Die Toten von Salzburg - Treibgut die Leiche einer deutsch-chinesischen Fremdenführerin gefunden wird, knöpfen sich die Ermittler die Tourismusbranche vor. Die Tote war mit dem Sohn eines großen Salzburger Busunternehmers bekannt. (JFW)

  4. 5
    16
    1
    Psychothriller von Elisabeth Scharang mit Johannes Krisch und Corinna Harfouch.

    Der Film Jack Unterweger von Elisabeth Scharang zeigt Johannes Krisch als österreichischen Serienmörder nach wahren Begebenheiten.

  5. AT (2016) | Kriminalfilm
    6.1
    4
    Kriminalfilm von Andreas Linke mit Matthias Koeberlin und Nora Waldstätten.

    Das Duo Nora von Waldstätten und Matthias Koeberlin klärt in Die Toten vom Bodensee - Stille Wasser das Schicksal einer Wasserleiche, die ein Fischer in seinem Netz fand.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.