Die besten Filme der 2000er - Motorrad Gang

  1. US (2007) | Komödie, Abenteuerfilm
    Born to be Wild - Saumäßig unterwegs
    6
    5
    47
    117
    Komödie von Walt Becker mit John Travolta und Tim Allen.

    In Born to be Wild – Saumäßig Unterwegs versuchen vier in die Jahre gekommene Herren, es noch einmal krachen zu lassen – mit ungeahnten Folgen.

  2. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    3.9
    45
    37
    Actionfilm von Larry Bishop mit Larry Bishop und Dennis Hopper.

    Pistolero, The Gent und Comanche sind die Anführer der Biker-Gang "The Victors". Die rivalisierenden "666er" haben ein Victors-Mitglied hingerichtet und die drei sind zu allem bereit, um den Feind in Gestalt von The Deuce, Billy Wings und Eddie Zero zur Strecke zu bringen. Comanche und Pistolero nutzen zudem die Gelegenheit, um für ein 30 Jahre zurückliegendes Verbrechen brutal Rache zu nehmen.

  3.  (2004) | Sportfilm, Actionfilm
    ?
    4
    Sportfilm von Richard Gabai mit Lorenzo Lamas und Alana Austin.

    Evan Reed ist der beste Motocross-Trainer des Landes. Nachdem er seine Tochter zur nationalen Meisterschaft geführt hat, widmet er sich einer persönlichen Herausforderung: Die Motorradgang-Mitglieder Viper und Mongo von der örtlichen Piste, auf der die Kids fahren, fernhalten. Ein Rennen soll die Lösung sein. Als Evans bester Fahrer sich verletzt, kommt ein außergewöhnlicher Ersatz ins Spiel...

  4.  (2004) | Drama, Actionfilm
    4.3
    2
    4
    Drama von Rudi Liden und David Kebo mit Eric Christian Olsen und Dash Mihok.

    Vier Jugendliche, die sich auf einem Rave in der Mojave-Wüste befinden, müssen am nächsten Morgen feststellen, dass ihr Auto geknackt und sogar die Autobatterie entwendet wurde. Es dauert nicht lange und sie machen Bekanntschaft mit einer Biker-Gang. Durch einige Ereignisse werden sie zum Ziel einer Hetzjagd auf Leben und Tod.

  5. US (2003) | Drama, Actionfilm
    4.9
    6
    20
    Drama von Reggie Rock Bythewood mit Melissa De Sousa und Orlando Jones.

    Als der Vater von "Kid" als Zuschauer bei einem Motorradrennen ums Leben kommt, macht er den Rennfahrer "Smoke" dafür verantwortlich, bei dem der Vater als Mechaniker gearbeitet hat. Als Konsequenz zieht er sich aus dem Geschäft der Motorradrennen zurück. Sechs Monate später kehrt er zurück, und er fordert Smoke zu einem Rennen heraus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.