Die besten Filme - Muskeln bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Predator
    7.4
    7.5
    301
    391
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  2. FR (2012) | Drama, Melodram
    7.3
    7.7
    824
    172
    Drama von Jacques Audiard mit Marion Cotillard und Matthias Schoenaerts.

    In Der Geschmack von Rost und Knochen findet Marion Cotillard nach einem schweren Unfall neuen Lebensmut im schroffen Muskelpaket Matthias Schoenaerts.

  3. US (2015) | Box-Film, Drama
    7.2
    6
    465
    228
    Box-Film von Antoine Fuqua mit Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams.

    In Antoine Fuquas Boxerdrama Southpaw muss sich Jake Gyllenhaal wieder an die Spitze zurückkämpfen, während sein Leben allmählich aus den Fugen gerät.

  4. US (2012) | Gangsterfilm, Drama
    7
    6.1
    460
    159
    Gangsterfilm von John Hillcoat mit Shia LaBeouf und Tom Hardy.

    In der Romanverfilmung Lawless – Die Gesetzlosen wird die Geschichte der Brüder Bondurant erzählt, die im "feuchtesten County der Welt" ihr Glück versuchen.

  5. 6.3
    5.8
    189
    510
    Science Fiction-Film von Joe Johnston mit Chris Evans und Sebastian Stan.

    Der Ur-Held schlechthin hat im gleichnamigen ‘Captain America’ seinen ersten Auftritt. Chris Evans hat es zunächst auf Hitler abgesehen, findet aber in Hugo Weaving seinen eigentlichen Erzfeind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    6
    160
    339
    Actionfilm von Justin Lin mit Vin Diesel und Paul Walker.

    In Fast & Furious 6 müssen Vin Diesel und Paul Walker Dwayne Johnson im Kampf gegen Luke Evans unterstützen und hoffen so auf ein Wiedersehen mit einer lange vermissten Person.

  8. GB (2014) | Drama, Liebesfilm
    7.3
    5.6
    617
    198
    Drama von James Marsh mit Eddie Redmayne und Felicity Jones.

    Die Entdeckung der Unendlichkeit ist ein Biopic über den Physiker Stephen Hawking mit dem Schwerpunkt auf seine Ehe mit seiner Frau Jane, die von 1965 bis Anfang der 1990er währte.

  9. 6.6
    5.8
    184
    217
    Abenteuerfilm von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    Im Remake des Fantasyfilms Jumanji ist diesmal ein Videospiel, das für jede Menge Urwald-Chaos und Spannung unter den beteiligten Mitspielern sorgt.

  10. US (2013) | Krimikomödie, Drama
    6
    5.1
    226
    350
    Krimikomödie von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

    Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson als kriminelle Bodybuilder.

  11. DE (2000) | Horrorfilm, Slasherfilm
    6
    5.1
    92
    73
    Horrorfilm von Stefan Ruzowitzky mit Franka Potente und Benno Fürmann.

    Den absoluten Horror jenseits aller Prüfungsangst erlebt Franka Potente als Medizinstudentin in Anatomie.

  12. US (2014) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5.5
    223
    216
    Actionfilm von Brett Ratner mit Dwayne Johnson und Ian McShane.

    Mit Hercules setzt Brett Ratner Dwayne ‘The Rock’ Johnson als Halbgott Herkules in Szene. Der Film basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel.

  13. US (2016) | Komödie, Agentenfilm
    6
    5.5
    175
    156
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    In der Actionkomödie Central Intelligence tauchen die ehemaligen Klassenkameraden Dwayne Johnson und Kevin Hart in die Welt der internationalen Spionage ein.

  14. US (2015) | Komödie, Musikfilm
    5.3
    5.8
    94
    79
    Komödie von Gregory Jacobs mit Channing Tatum und Matt Bomer.

    In dem Sequel Magic Mike XXL treffen die Stripper von Magic Mike erneut zusammen, um eine unvergessliche Abschieds-Show hinzulegen.

  15. US (1987) | Sportfilm, Actionfilm
    6.1
    5
    59
    134
    Sportfilm von Menahem Golan mit Sylvester Stallone und Robert Loggia.

    Im Action-Melodram Over the Top will Sylvester Stallone als workarger Trucker nicht nur seinen entfremdeten Sohn wiedergewinnen, sondern auch bei einer Armdrück-Meisterschaft abräumen.

  16. US (2017) | Komödie
    5.4
    4.6
    137
    185
    Komödie von Seth Gordon mit Dwayne Johnson und Zac Efron.

    In Baywatch, dem Kino-Remake der 90er-Kultserie, müssen die gegensätzlichen Rettungsschwimmer Dwayne Johnson und Zac Efron sich widerwillig zusammenschließen, um ihren kalifornischen Strand zu retten.

  17. 6
    6.2
    50
    77
    Computeranimationsfilm von Thorbjørn Christoffersen und Philip Einstein Lipski mit Anders Juul und Brigitte Nielsen.

    In dem dänischen Animationsabenteuer Ronal der Barbar muss sich besagter Jüngling in einer Welt voller Muskelspiele und Machos bewähren und nebenbei sein Volk aus den Klauen eines Tyrannen retten.

  18. DE (2009) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.2
    5.1
    56
    130
    Abenteuerfilm von Michael Herbig mit Jonas Hämmerle und Waldemar Kobus.

    Mit Wickie und die starken Männer begibt sich der kleine Wickie auf sein erstes Spielfilm-Abenteuer, um die geraubten Kinder aus seinem Dorf zu retten.

  19. DE (2003) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    3.6
    31
    40
    Horrorfilm von Stefan Ruzowitzky mit Barnaby Metschurat und Herbert Knaup.

    In Anatomie 2, die Fortsetzung von Anatomie, erzählt die Geschichte des jungen Arztes Jo.

  20. US (2017) | Dokumentarfilm
    6.1
    8
    3
    Dokumentarfilm von Vlad Yudin.

    Generation Iron 2 ist die Fortsetzung zum 2013 erschienen Dokumentarfilm Generation Iron. Ein weiteres Mal erforscht Vlad Yudin die Welt des Bodybuildings.

  21. DE (2017) | Drama
    6
    6.7
    17
    3
    Drama von Eibe Maleen Krebs mit Samuel Koch und Nils Hohenhövel.

    Im deutschen Drama Draußen in meinem Kopf geht die Beziehung zwischen einem Todkranken und seinem jungen Zivildienst leistenden Pfleger bald über ein Arbeitsverhältnis hinaus - was fatale Konsequenzen hat.

  22. 7
    45
    5
    Dokumentarfilm von Vlad Yudin mit Mickey Rourke und Arnold Schwarzenegger.

    Nach der erfolgreichen Dokumentation Pumping Iron von 1977 über Arnold Schwarzenegger begleitet Generation Iron eine neue Generation von Bodybuildern.

  23. 6.3
    16
    10
    Actionfilm von Frank Paur und Sam Liu.

    In zwei völlig neuen Abenteuern von "Marvel Animation" muss sich Hulk, der grüne Antiheld beweisen. In "Hulk vs. Thor" befindet sich Hulk in Asgard, dem Wohnort der nordischen Götter. Loki, der Halunke unter den Göttern, hat ihn dort hingebracht, um während der Abwesenheit von Odin die Herrschaft über Asgard zu erlangen. Doch er hat die Rechnung ohne Donnergott Thor und seinem mächtigen Hammer Mjöllnir gemacht. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Im zweiten Abenteuer wird Wolverine ausgesandt, um das grüne Monster zu finden, das in den kanadischen Wäldern sein Unwesen treibt. Während seiner Suche trifft er an einem See auf einen weinenden Mann. Doch der Mann ist kein Unbekannter, es ist der Nuklearphysiker Dr. Bruce Banner! Als Wolverine sich mit Banner anlegt, bekommt er es direkt mit seinem Alter Ego Hulk zu tun. Mit "Hulk vs." gibt es endlich zwei brandneue Abenteuer des grünen Monsters, dem wohl auch kein Anti-Aggressions-Kurs mehr helfen kann! Hervorragend animiert mit schweißtreibender Action ist diese Filmerlebnis ein Fest für alle Marvel-Fans!