Die besten Filme der 1990er - Nachbarschaft

Du filterst nach:Zurücksetzen
Nachbarschaft1990er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1994) | Komödie
    6.8
    2
    2
    Komödie von Sam Henry Kass mit Holt McCallany und Michael Badalucco.

    Der Dokumentarfilmer Les kehrt zurück in seine Heimatstadt Brooklyn und stolpert über den Fall einer Familie, die nach einem ihrer Söhne, der ein Glasauge trägt, sucht. Daraufhin beschließt er, mit allerlei merkwürdigen Einheimischen eine Suchaktion zu starten.

  2. ?
    1
    Horrorfilm von J.R. Bookwalter mit Matthew Jason Walsh und Cherie Petry.

    Jeff arbeitet in der Nachtschicht und daheim wartet seine dominante Mutter auf ihn, die eine schreckliche Angewohnheit hat: Um ihren Blutdurst zu stillen, schlachtet sie Kids aus der Nachbarschaft ab. Jeff zögert, seine Vampir-Identität zu enthüllen - bis der introvertierte Mann auf Nina trifft. Doch nicht nur Jeff hat Pläne mit Nina, auch seine Mutter hat ein Auge auf die junge Frau geworfen!