Die besten Filme der 1930er - Naturkatastrophe

Du filterst nach:Zurücksetzen
Naturkatastrophe1930er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The Lost City
    ?
    4
    Science Fiction-Film von Harry Revier mit William 'Stage' Boyd und Kane Richmond.

    Ein böser Wissenschaftler hat eine Maschine erfunden, mit der er Erdbeben hervorrufen kann. Mit dieser Waffe in der Hinterhand plant er, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Elektrotechniker Bruce Gordon wird nach Afrika, wo sich die Quelle der Störungen wahrscheinlich befindet, geschickt.

  2. ?
    4
    1
    Naturkatastrophenfilm von Ernest B. Schoedsack und Merian C. Cooper mit Preston Foster und Basil Rathbone.

    Schmied Marcus, durch den Tod seiner Frau aus der Bahn geworfen, kämpft sich als Gladiator in Pompeij ganz nach oben, wodurch er sich Ruhm und Wohlstand sichert. Sein Sohn Flavius hat sich währenddessen jedoch zum Christentum bekannt und droht in der Arena sein Leben zu verlieren...

  3.  (1937) | Familiendrama, Drama
    ?
    18
    2
    Familiendrama mit Luise Rainer und Charley Grapewin.

    Mit harter Arbeit und Entbehrungen hat das chinesische Bauernpaar Lung es geschafft, wirtschaftlich und sozial aufzusteigen. Doch mit dem Wohlstand erhöht sich auch die Distanz zwischen Wang und seiner Frau O-Lan, die früher eine Sklavin war.