Die besten Filme - Okkultismus bei Google Play

  1. Tanz der Teufel
    7.3
    7.6
    473
    366
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ellen Sandweiss.

    Fünf Freunde beschwören in einem abgelegenen Wald versehentlich eine Horde Dämonen herauf. Der Tanz der Teufel beginnt.

  2. US (2009) | Buddy Cop-Film, Drama
    7.4
    6.6
    268
    450
    Buddy Cop-Film von Guy Ritchie mit Robert Downey Jr. und Jude Law.

    Robert Downey Jr. und Jude Law machen als Holmes und Watson in Guy Richies Adaption der Detektivromane erste Erfahrungen mit schwarzer Magie.

  3. GB (1987) | Mysterythriller, Drama
    7.5
    7.3
    557
    148
    Mysterythriller von Alan Parker mit Mickey Rourke und Robert De Niro.

    Mickey Rourke begegnet in dem Mysterythriller Angel Heart als abgehalfterter Privatdetektiv dem leibhaftigen Teufel, der einem vollbärtigen Robert De Niro verdammt ähnlich sieht.

  4. 6.7
    6.9
    144
    155
    Superhelden-Film von Guillermo del Toro mit Ron Perlman und John Hurt.

    Mit Ron Perlman als Hellboy in seiner wohl ikonischsten Rolle schuf Guillermo del Toro eine kongeniale Umsetzung des Kultcomics von Mike Mignola.

  5. 7
    6.4
    393
    192
    Mysterythriller von Roman Polanski mit Johnny Depp und Emmanuelle Seigner.

    Als sich Johnny Depp in Die neun Pforten auf die Suche nach einem verschwundenen Buch macht, ahnt er nicht, welche bösen Kräfte er heraufbeschwört.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7
    6.4
    136
    113
    Horrorkomödie von Ivan Reitman mit Dan Aykroyd und Bill Murray.

    Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson melden sich mit Ghostbusters 2 zurück und machen Jagd auf einen dämonischen Karpatenfürsten.

  8. DK (1984) | Kriminalfilm, Thriller
    7.2
    7.5
    220
    18
    Kriminalfilm von Lars von Trier mit Michael Elphick und Esmond Knight.

    Mit Hilfe von Hypnose lässt sich der Kriminalbeamte Fisher in die Vergangenheit nach Europa zurückversetzen. Zwei Monate zuvor war er zu einem Job dorthin aufgebrochen und ist mit rätselhaften Kopfschmerzen nach Kairo zurückgekehrt. In Europa hat er gemeinsam mit Polizeichef Kramer eine Mordserie untersucht, wobei er sich der Methode seines früheren Lehrers Osborne bedient hat. Nach Osbornes Buch "The Element of Crime" muss man sich mit dem Täter identifizieren, um das Prinzip des Verbrechens aufzudecken...

  9. 6.6
    6.3
    124
    60
    Schwarze Komödie von Barry Sonnenfeld mit Raúl Juliá und Christopher Lloyd.

    Schon seit 25 Jahren wird Onkel Fester vermisst, und so will eine böse Ärztin den Addams einen Doppelgänger unterjubeln, um an das Geld der Familie zu kommen. Der falsche Onkel passt sich gut der Familie an, doch die jüngste Addams-Tochter hat ihre Zweifel an der wahren Identität ihres Onkels. Erster Kinofilm der Addams, basierend auf der Fernsehserie aus dem Jahr 1964.

  10. JP (2019) | Anime, Fantasyfilm
    7.2
    6.9
    169
    70
    Anime von Makoto Shinkai.

    Im japanischen Anime-Fantasydrama Weathering with You regnet es ununterbrochen, nachdem ein Oberschüler einen neuen Job antritt. Zum Glück lernt er ein Mädchen kennen, das das Wetter kontrollieren kann.

  11. 6.1
    5.7
    103
    92
    Monsterfilm von Peter Hyams mit Tom Sizemore und Linda Hunt.

    In Das Relikt treibt ein Monster sein Unwesen in einem Museum und frisst die Gäste einer Ausstellung. Nur Tom Sizemore und Penelope Ann Miller sind dem gefährlichen Fleischfresser auf der Spur.

  12. 6.9
    6
    72
    26
    Musikdokumentation von Aaron Aites und Audrey Ewell mit Varg Vikernes und Fenriz .

    Black Metal – ein Subgenre des Heavy Metal – ist Gegenstand der amerikanischen Dokumentation Until the Light Takes Us, die sich gezielt mit der Black Metal-Szene Norwegens auseinander setzt. Until the Light Takes Us wirft ein Licht auf eine Szene, die sich einerseits durch ihre spezielle Ästhetik darstellt, andererseits in den 90er Jahren unrühmliche Popularität erfuhr durch zahlreiche Brandstiftungen sowie einen Mordfall an dem Bandmitglied einer Black Metal-Band, dessen Mörder in Until the Light Takes Us auch zu Wort kommt.

  13. 5.5
    5.7
    140
    109
    Coming of Age-Film von Paco Plaza mit Sandra Escacena und Bruna González.

    In dem Horrodrama Veronica entfesseln ein paar Freundinnen bei einer Partie Quija eine okkulte Macht.

  14. US (2013) | Horrorfilm
    4.9
    3.7
    74
    100
    Horrorfilm von Christopher Landon mit Molly Ephraim und Andrew Jacobs.

    In Paranormal Activity: Die Gezeichneten, einem Spin-Off der Found-Footage-Reihe, entwickelt ein junger Latino ungeahnte Fähigkeiten, nachdem er eine Bisswunde an seinem Arm entdeckt.

  15. GB (2016) | Horrorfilm, Drama
    5.8
    6.8
    81
    14
    Horrorfilm von Liam Gavin mit Steve Oram und Catherine Walker.

    Im Horrorfilm A Dark Song setzen zwei Menschen bei einer okkulten Beschwörung nicht nur ihre Leben, sondern auch ihre Seelen aufs Spiel.

  16. US (2005) | Monsterfilm, Horrorfilm
    3.2
    2.4
    57
    134
    Monsterfilm von Uwe Boll mit Christian Slater und Françoise Yip.

    In Alone in the Dark sind Christian Slater als Ermittler paranormaler Aktivitäten und Tara Reid als Archäologin damit beschäftigt, höllische Kreaturen zu stoppen, bevor diese die gesamte Welt beherrschen.

  17. 5.7
    17
    13
    Actionfilm von Jonathan Frakes mit Noah Wyle und Bruce Davison.

    Russische Agenten planen, den Vampirgrafen Dracula, dessen Grab sie in der Nähe von New Orleans gefunden haben wollen, zum Leben zu erwecken, um mit seiner Hilfe die Herrschaft über die Weltzu erlangen. Der Abenteurer Flynn Carsen hat allerdings etwas dagegen, und versucht, die Plände des KGB zu vereiteln.

  18. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    4
    5
    9
    8
    Horrorfilm von Richard Caesar mit Laura Harris und Richard Lintern.

    Eigentlich könnte Hausfrau Kristie ein ungetrübtes Leben führen, hat sie doch einen wohlhabenden Mann geheiratet, einen reizenden Sohn erzogen und bewohnt eine Villa auf einer wildromantischen Kanalinsel. Zuletzt jedoch häufen sich Vorkommnisse, die Kristie an dem Idyll zweifeln lassen. Ihr Mann geht fremd, die beste Freundin haucht auf ebenso mysteriöse wie blutige Weise ihr Leben aus, und insbesondere ihr Sohn benimmt sich auf beunruhigende Weise daneben. Als Kristie nachforscht, kommt sie einer okkulten Verschwörung auf die Spur.