Die besten spannenden Filme - Outlaw

  1. US (2007) | Neo-Western, Western
    Todeszug nach Yuma
    7.4
    7.2
    541
    265
    Neo-Western von James Mangold mit Russell Crowe und Christian Bale.

    Wird Christian Bale es schaffen, den Outlaw Russell Crowe zum Todeszug nach Yuma und damit hinter Schloss und Riegel zu bringen?

  2. 6.9
    6.7
    372
    230
    Endzeitfilm von George Miller mit Mel Gibson und Joanne Samuel.

    Low-Budget, maximaler Kult: Mit dem dystopischen Actionthriller Mad Max von George Miller wurde Mel Gibson in der Rolle des Max Rockatansky zum Star.

  3. DK (2014) | Neo-Western, Western
    6.8
    6
    538
    132
    Neo-Western von Kristian Levring mit Mads Mikkelsen und Jeffrey Dean Morgan.

    Mads Mikkelsen will in dem Western The Salvation von Regisseur Kristian Levring Rache für den Tod seiner Familie und legt sich mit Jeffrey Dean Morgan an.

  4. US (2013) | Neo-Western, Actionfilm
    6.1
    5.6
    396
    326
    Neo-Western von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Armie Hammer.

    In Disneys Neuverfilmung von The Lone Ranger wird die Geschichte des einsamen Rangers (Armie Hammer) aus der Sicht seines indianischen Begleiters Tonto (Johnny Depp), erzählt.

  5. US (1993) | Historienfilm, Neo-Western
    6.7
    5.7
    169
    52
    Historienfilm von George P. Cosmatos mit Kurt Russell und Val Kilmer.

    Der Western Tombstone vereint eine Schnäuzer-tragende Männerriege um Kurt Russell als legendären Gesetzesmann a.D. Wyatt Earp.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Western, Actionfilm
    5.8
    5.7
    307
    74
    Western von Gavin O'Connor mit Natalie Portman und Ewan McGregor.

    Im Western Jane Got a Gun raufen sich Natalie Portman und ihr Ex-Lover Joel Edgerton zusammen, um Bandenboss Ewan McGregor und seiner Bande das Handwerk zu legen.

  8. US (2019) | Drama, Kriminalfilm
    6.5
    5.7
    185
    83
    Drama von John Lee Hancock mit Kevin Costner und Woody Harrelson.

    Das mit Woody Harrelson und Kevin Costner hochkarätig besetzte Netflix-Drama The Highwaymen erzählt die bisher unerzählte wahre Geschichte der zwei legendären Polizisten, die Bonnie und Clyde zu Fall gebracht haben.

  9. US (1980) | Drama, Western
    6.5
    6.3
    57
    18
    Drama von Walter Hill mit David Carradine und Keith Carradine.

    "Long Riders" erzählt die legendäre Geschichte von Jesse James. Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg fühlen sich die Brüderpaare James und Younger heimatlos. Zusammen mit den Millers bilden sie die James/Younger Bande. Als dreiste Bank- und Zugräuber sind sie schon bald die bevorzugten Jagdopfer der Pinkerton Detektive. Aber die Gesetzlosen sind nicht einfach nur die Bösen und die Guten nicht nur gut.

  10. US (2016) | Western, Drama
    5.6
    6
    99
    38
    Western von Kieran Darcy-Smith mit Liam Hemsworth und Woody Harrelson.

    In dem Western Das Duell spielt Liam Hemsworth einen Texas Ranger, der in einer Kleinstadt einer Reihe von unerklärlichen Morden auf die Spur zu kommen sucht.

  11. 6.1
    5.6
    81
    36
    Martial-Arts-Film von Sngmoo Lee mit Dong-gun Jang und Kate Bosworth.

    Sngmoo Lees The Warrior's Way ist eine actiongeladene Mischung aus Western und Martial-Arts-Film, in der sich ein ehrenvoller Killer vor seinem ehemaligen Clan verstecken muss. 

  12. DE (2011) | Drama
    6
    6.8
    36
    5
    Drama von Linus de Paoli mit Ketel Weber und Amanda Plummer.

    Ketel Weber ist als Dr. Ketel – Der Schatten von Neukölln im Berliner Untergrund unterwegs.

  13. US (2015) | Komödie, Western
    4.3
    3.5
    61
    74
    Komödie von Frank Coraci mit Adam Sandler und Taylor Lautner.

    Die Adam-Sandler-Komödie The Ridiculous 6 ist eine Parodie auf den Western-Klassiker Die glorreichen Sieben. Sechs Halbbrüder begeben sich hier auf die Suche nach ihrem Vater Nick Nolte.

  14. US (2013) | Horrorfilm, Abenteuerfilm
    4.8
    3.6
    61
    26
    Horrorfilm von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

    Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

  15.  (1971) | Drama, Motorradfilm
    ?
    2
    Drama von Tony Huston mit Robert Tessier und Valda Hansen.

    Eine räuberische Bikergang, die Frauen als Geiseln dabei hat, trifft auf eine rivalisierende mexikanische Gruppe, woraufhin ein Kampf entbrennt.

  16.  (1996) | Abenteuerfilm, Western
    ?
    3
    1
    Abenteuerfilm von Sam Irvin mit Richard Joseph Paul und Musetta Vander.

    Weltallkopfgeldjäger Sweeney steht vor einem seiner schwersten Aufträge: Auf dem abgelegenen Planeten Oblivion, wo es wie in den Tagen des Wilden Westens zugeht, soll er den weiblichen Outlaw Lash unschädlich machen. Die peitschenschwingende Lederbraut hat justament eine ergiebige Derconium-Mine entdeckt und macht jetzt gemeinsame Sache mit dem gefürchteten Bandenführer Jaggar, um mit dem begehrten Rohstoff die ganze Galaxie zu erpressen.

    Alternativtitel: Badlands, Galaxy Hunter und Backlash: Oblivion 2

  17. US (1967) | Motorradfilm, Actionfilm
    ?
    3
    Motorradfilm von Anthony M. Lanza mit Dennis Hopper und Chris Noel.

    Zwei rivalisierende Rockerbanden führen einen knallharten Krieg. Chino, Anführer der 'Black Souls', ist jedes Mittel recht den 'Glory Stompers' an den Kragen zu gehen. Hinterhältig lauert er der feindlichen Gang auf, schlägt den Boss brutal zusammen und entführt dessen Freundin. Nach versuchter Vergewaltigung hat er nur noch ein Ziel: sie an Outlaws in Mexiko zu verkaufen. Eine gnadenlose Jagd entbrennt...

  18.  (1953) | Western
    ?
    1
    Western von Ray Nazarro mit George Montgomery und Tab Hunter.

    Einst war Billy Ringo ein berüchtigter Scharfschütze. Nun aber will der Outlaw aus Liebe zur schönen Arlene ein friedliches Leben als Farmer führen. Seine alte Bande lässt ihn nicht. Sie will ihn mit allen Mitteln für einen Bankraub gewinnen.

  19.  (1968) | Western
    5.3
    4
    2
    Western von Franco Giraldi mit Alex Cord und Arthur Kennedy.

    Gouverneur Carter erlässt eine Generalamnestie, die allen steckbrieflich gesuchten Banditen die Rückkehr in ein normales Leben ermöglicht. Der Cowboy Clay McCord ziert sich jedoch zuerst, das Angebot anzunehmen - bis er mit Krant und seiner Bande aneinandergerät...

  20. ?
    Western von George B. Seitz mit Buck Jones und Shirley Grey.

    Joan Randall ist Anführerin einer Bande von Sympathisanten der Konföderierten, die 1870 die Republik Süd-Kansas gründen wollen. Ihre Aufgabe ist es, während des Bürgerkriegs gestohlenes Land zurückzugewinnen. Die Regierung hat ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt, und General Hawthorne schickt seinen besten Mann, sie zu fangen.

  21. ES (2021) | Kriminalfilm, Abenteuerfilm
    6.8
    20
    6
    Kriminalfilm von Daniel Monzón mit Marcos Ruiz und Begoña Vargas.

    Der spanische Netflix-Film Outlaws spielt zur Zeit des Franco-Regimes und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Javier Cercas. Darin trifft der 17-jährige Schüler Ignacio "Nacho" Cañas (Marcos Ruiz) auf die beiden Kriminellen Tere (Begoña Vargas) und Zarco (Chechu Salgado). Gemeinsam erleben die drei ein Abenteuer, das sie für immer verändern wird. (MH)

  22. BO (2011) | Neo-Western, Western
    6.3
    79
    21
    Neo-Western von Mateo Gil mit Sam Shepard und Eduardo Noriega.

    Blackthorn beweist, dass Butch Cassidy sehr wohl noch unter den Lebenden weilt. Doch er hat die Jahr im Exil endgültig satt.

  23. US (2025) | Western
    ?
    39
    1
    Western von Ridley Scott.

    Wraiths of the Broken Land erzählt die äußerst rohe und brutale Geschichte der Plugfords, zweier Brüder, die sich gemeinsam mit ihrem Vater auf eine lange und beschwerliche Suche nach ihren beiden entführten Schwestern machen. Fest entschlossen begibt sich das gnadenlose Trio auf einen blutigen Rachefeldzug nahe der mexikanischen Grenze um 1900. Mit allen Mitteln wollen die Plugfords die beiden jungen Frauen aus den Händen ihrer grausamen Entführer und Peiniger befreien, die die jungen Frauen schwer misshandeln und zur Prostitution zwingen.

  24.  (1989) | Drama, Actionfilm
    ?
    6
    2
    Drama von Peter Masterson mit Eric Roberts und Giancarlo Giannini.

    Die sizilianische Einwandererfamilie Collogero befindet sich im Kleinkrieg mit dem Unternehmer Berrigan (Dennis Hopper), der seine Eisenbahnlinie direkt durch ihr Land bauen will. Als Sebastiano Collogero (Giancarlo Giannini)) sich immer mehr widersetzt, hetzt ihm Berrigan einen Killer auf den Hals. Daraufhin wird Sebastianos Sohn Marco (Eric Roberts) zum Outlaw und sabotiert den Bau der Linie.

  25.  (1981) | Western
    ?
    1
    2
    Western von Lamont Johnson mit Scott Glenn und Diane Lane.

    1893. Der Wilde Westen ist fast nur noch Legende. Und dennoch gibt es noch einige harte Männer, die langsam reiten und schnell schießen. Outlaws, die zur Legende wurden. So wie die Doolin-Dalton-Gang, die mit heißen 45ern Geschichte geschrieber hat in einem Land, in dem das Gesetz des Stärkeren oft das einzige ist. Ein Land voller Abenteuer, das auch die beiden Teenager Jenny und Annie entdecken möchten. Als sich die beiden unternehmungslustigen Mädchen in Bill Doolin und dessen Freund Bittercreek verlieben, beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte der wilden Bande. Ein Kapitel voller Kampf, Spannung – und Liebe, bei dem die beiden mutigen Girls mit der Waffe in der Hand kräftig mitschreiben.

    Alternativtitel: Cattle Annie

  26. IT (2009) | Western
    5.9
    26
    2
    Western von Giulio Base und Terence Hill mit Terence Hill und Paul Sorvino.

    In dem Italo-Western kehrt Terence Hill 12 Jahre nach seinem letzten Film zurück auf die Leinwand.