Die besten gutgelaunten Filme - Papagei

  1. US (2003) | Piratenfilm, Komödie
    Fluch der Karibik
    7.7
    7.5
    250
    452
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Geoffrey Rush.

    Johnny Depp ist in Fluch der Karibik auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz, auf den es auch der verfluchte und berüchtigte Captain Barbossa abgesehen hat.

  2. 7.2
    7.7
    324
    398
    Komödie von Pete Docter und Bob Peterson mit Edward Asner und Christopher Plummer.

    Von oben ist die Welt viel schöner! Deshalb verwandelt Rentner Carl sein Haus mithilfe von Ballons in ein Luftschiff. Doch er hat die Rechnung ohne den Pfadfinder Russell gemacht.

  3. 6.1
    7.1
    164
    84
    Stop Motion Film von Peter Lord mit Hugh Grant und Martin Freeman.

    In Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen lassen die Macher von Wallace und Gromit einen Piraten-Kapitän gegen Charles Darwin und Queen Victoria antreten.

  4. US (2019) | Animationsfilm, Drama
    6.6
    4.9
    178
    187
    Animationsfilm von Jon Favreau.

    Der König der Löwen erobert für Disney in einem wirklichkeitsgetreu animierten Remake unter der Regie von Jon Favreau die Savanne und und lässt einen jungen Löwen seinen Platz als Thronfolger einnehmen.

  5. IT (1974) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.5
    4.3
    40
    42
    Komödie von Franco Rossi mit Bud Spencer und Terence Hill.

    Die Zwei Missionare Bud Spencer und Terence Hill gehen keiner Prügelei aus dem Weg und verdienen mit Glücksspiel und Pfefferhandel ihr Geld.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    3.7
    85
    61
    Abenteuerfilm von Stephen Gaghan mit Robert Downey Jr. und Antonio Banderas.

    In Die fantastische Reise des Dr. Dolittle übt sich Robert Downey Jr. auf seinen Reisen in der Kommunikation mit Tieren aller Fell-, Schuppen- und Federfarbe.

  8. 3.3
    2.9
    49
    182
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Al Pacino.

    Doppelt hält besser: Adam Sandler spielt in der Komödie Jack und Jill seine eigene Zwillingsschwester, die er nicht mehr los wird.

  9. US (2000) | Komödie
    4.3
    3.2
    12
    9
    Komödie von Kevin Lima mit Ben Crompton und Tim McInnerny.

    Endlich geht das tierische Vergnügen weiter: mit 102 schwarzweißen Spaßvögeln und einem bunten Hund! Allen voran der verrückte Papagei Daedalus, der sich für einen Rottweiler hält, und der völlig weißen Dalmatinerwelpe Nullpunkt, der so gerne Punkte hätte. Ganz London und Paris stehen Kopf, wenn diese unwiderstehliche Bande losstürmt, um den abscheulichen Plan der herrlich schrecklichen Cruella de Vil und des hundsgemeinen französischen Couturiers Monsieur Le Pelt zu verhindern. Denn Cruella, die eigentlich geheilt schien, ist jetzt gefährlicher als je zuvor. Wer wird es am Ende schaffen, Sieger nach Punkten zu werden?

  10. US (1997) | Komödie
    3.7
    2.2
    20
    42
    Komödie von Raja Gosnell mit Alex D. Linz und Rya Kihlstedt.

    Machen wir es kurz. Kevin heißt jetzt Alex und wird von Alex D. Linz gespielt, da Macaulay Culkin für die Rolle einfach zu alt war. Wieder einmal ist ein kleiner Junge allein zu Hause und muß sich gegen böse Einbrecher wehren, die sein ferngesteuertes Spielzeugauto haben wollen, indem sie einen geheimen Computer-Chip versteckten. Natürlich haben die Übeltäter mal wieder keine Chance.

  11. DE (2011) | Komödie, Animationsfilm
    3.2
    5
    9
    5
    Komödie von Greg Manwaring und Michael Schoemann mit Anna Thalbach und Rainer Gerlach.

    Ein Kleiner starker Panda, der von seiner Familie wegen seiner vielen wilden Ideen abgelehnt wird, findet auf einer Odyssee Selbstvertrauen, Freunde und neue Fähigkeiten, mit denen er schließlich die ganze Herde vor ihrem drohenden Untergang retten kann.

  12. TR (2023) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Erhan Yigit.

    Im türkischen Animationsfilm Kirmizi baslikli kiz ve bizim kahramanlar zieht ein Sturm für Rotkäppchen und ihre Freunde auf, woraufhin sie im Wald Nasreddin Hoca aufsuchen. Sie erfahren: Offenbar rührt das plötzliche Ungleichgewicht daher, dass Keloglan sein Zauberstab samt Zauberstein von einem Wolf geklaut wurden. Sie beschließen, das Verlorene zurückzuerlangen, um wieder Frieden einkehren zu lassen. (ES)

  13. 6.9
    5
    3
    Abenteuerfilm von Hubert Weiland und Jan Stoltz.

    Mit Käpt'n Sharky findet die gleichnamige Kinderbuchreihe ihren Weg als Animationsfilm auf die große Leinwand.

  14. US (2020) | Komödie, Agentenfilm
    3.6
    11
    2
    Komödie von Sean McNamara mit Sarah Giles und Callum Seagram Airlie.

    Im Familienfilm Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint! hetzt ein böser Papagei Hunde und Katzen nach Jahren des Friedens wieder aufeinander und nur ein unerfahrenes tierisches Agententeam kann ihn aufhalten.

  15. DE (2023) | Komödie
    ?
    6
    Komödie von Christian Werner mit Ulrike Krumbiegel und Hans Löw.

    Die Tierpflegerin Birgit Singer weiß nicht, was sie tun soll, als ein Papagei in Kommt ein Vogel geflogen beginnt, NS-Parolen von sich zu geben. Mehrere Überzeugungen prallen aufeinander.

  16. 5.4
    4.7
    19
    7
    Animationsfilm von Toby Genkel und Reza Memari mit Tilman Döbler und Christian Gaul.

    Im Animationsfilm Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper wird ein Spatz von Störchen großgezogen und beschließt, genau wie seine adoptierte Zugvogel-Familie nach Afrika zu fliegen.