Die besten Filme - Parasit

  1. 7.4
    8.4
    1,606
    485
    Thriller von Ridley Scott mit Sigourney Weaver und Ian Holm.

    In Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, Ridley Scotts erstem Alien-Film, bekommt die Besatzung des Weltraumfrachtschiffs Nostromo bei einer Zwischenlandung einen blinden Passagier mit Säureblut und großem Appetit auf Menschen.

  2. 7.6
    8.2
    992
    360
    Alien-Horrorfilm von James Cameron mit Sigourney Weaver und Carrie Henn.

    In Aliens - Die Rückkehr, dem zweiten Teil der Alien-Reihe, muss Sigourney Weaver ihre Mitmenschen nach ihrem Kälteschlaf davon überzeugen, dass Aliens eine Kolonie bedrohen.

  3. 7.5
    8.1
    1,156
    312
    Alien-Horrorfilm von John Carpenter mit Kurt Russell und Charles Hallahan.

    In John Carpenters Horror-Remake Das Ding aus einer anderen Welt bekommt es Kurt Russell am Nordpol mit einem Alien zu tun, der seine Basis unbemerkt infiltrieren kann.

  4. 6.8
    6.9
    133
    78
    Science Fiction-Film von Nicholas Meyer mit William Shatner und Leonard Nimoy.

    In Star Trek II: Der Zorn des Khan wird die Crew der Enterprise in eine Falle gelockt.

  5. 6.3
    6.4
    255
    96
    Alien-Horrorfilm von Robert Rodriguez mit Elijah Wood und Jordana Brewster.

    Im Teenie-Horrorfilm The Faculty beginnen ein paar Schüler rund um Elijah Wood zu vermuten, dass ihre Lehrer in Wahrheit Aliens sind, die ihnen an den Kragen wollen.

  6. 6.1
    5.4
    1,731
    477
    Alien-Horrorfilm von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Katherine Waterston.

    In Alien: Covenant schickt Ridley Scott erneut eine Raumschiffcrew ins Weltall. Sie sollen einen neuen Planeten besiedeln, treffen dort aber auf einen unerwarteten Gegner.

  7. 6.5
    5.3
    642
    224
    Superhelden-Film von Ruben Fleischer mit Tom Hardy und Michelle Williams.

    Mit Venom erhält der Alien-Symbiont aus den Marvel Comics seinen eigenen Film. Tom Hardy spielt die Hauptrolle in dem düsteren Abenteuer von Sony.

  8. 5.8
    4.5
    206
    217
    Science Fiction-Film von Paul W.S. Anderson mit Sanaa Lathan und Raoul Bova.

    Im Crossover Alien vs. Predator gerät eine Wissenschaftler-Gruppe im ewigen Eis zwischen die Fronten eines mörderischen Konflikts zweier Alien-Spezies.

  9. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    5.8
    332
    82
    Thriller von Barry Levinson mit Kristen Connolly und Jane McNeill.

    Mit The Bay liefert Oscar-Preisträger Barry Levinson (Rain Man) seinen Beitrag zum Found-Footage-Horrorfilm, indem eine Endoparasitenplage über einen Ort einfällt und die Menschen zu Zombie-ähnlichen Wirten werden lässt.

  10. 6.5
    5.2
    77
    13
    Familienkomödie von Étienne Chatiliez mit Eric Berger und André Dussollier.

    Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy, reife 28 Jahre alt, lebt immer noch bei seinen Eltern in einer eleganten, großzügigen Pariser Dachwohnung. Und fühlt sich so pudelwohl, dass er garantiert nicht vorhat, in Bälde, sagen wir: innerhalb der...

  11. 5.4
    3.8
    373
    210
    Thriller von Andrew Niccol mit Saoirse Ronan und Diane Kruger.

    In Seelen kämpfen Saoirse Ronan und Max Irons gegen den Befall von außerirdischen ‘Wanderern’ an, die Menschen als Wirte benutzen und deren Erinnerungen komplett auslöschen.

  12. CA (2009) | Thriller, Horrorfilm
    4.8
    4.7
    52
    34
    Thriller von Mark A. Lewis mit Martha MacIsaac und Val Kilmer.

    Es wird wärmer auf der Erde. Das Eis der Arktis taut und gibt lang verschlossene Geheimnisse frei. Leben aus einer uralten Zeit regt sich wieder und trifft auf menschliche Wirtstiere, deren Körper darauf nicht eingestellt sind. Ein furchtbarer Tod geht um in der arktischen Forschungsstation....

  13. US (2019) | Horrorfilm
    4.9
    2.9
    134
    28
    Horrorfilm von John R. Leonetti mit Stanley Tucci und Kiernan Shipka.

    Im Horrorfilm The Silence versuchen ein gehörloses Mädchen und seine Familie dem Weltuntergang durch eine mutierte Fledermaus-Spezies zu entkommen, indem sie sich in die Wälder flüchten. Doch schon das kleinste Geräusch lockt die tödlichen Kreaturen an.

  14. 3.4
    19
    8
    Horrorfilm von Charles Band mit Robert Glaudini und Robert Glaudini.

    Diesmal ist die Wissenschaft einen gewaltigen Schritt zu weit gegangen. Ein Forscher hat auf strikten Befehl der Regierung Gene gezüchtet, die auf Kommando das ganze Leben auf der Erde auslöschen könnten. Verzweifelt versucht er sich gegen die böswilligen Machenschaften seiner Sponsoren zu...

  15. 5.6
    24
    8
    Horrorfilm von Alain Robak mit Emmanuelle Escourrou und Christian Sinniger.

    Yanka arbeitet als Assistentin im Zirkus ihres Mannes. Eines Tages wird eine Raubkatze eingeflogen, die schon bald darauf stirbt. Was keiner ahnt: im Inneren des Tieres befindet sich ein Parasit, der nun einen weiblichen Wirt benötigt. Da kommt Yanka gerade recht. Das Wesen nimmt Besitz von...

  16. 4.8
    29
    11
    Science Fiction-Film von Gabriel Cowan mit Mircea Monroe und Christopher Shand.

    Ein tödlicher Schritt in der Evolution: 1989 - ein Durchbruch in der parasitären Forschungsarbeit auf Cuttyhunk Island verhilft Wissenschaftlern zu einem enormen Fortschritt bei der menschlichen Evolution. Bei Tests erreichen Personen eine erhöhte körperliche und mentale Stärke und...

  17. 5.1
    7
    3
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Tsutomu Takakuwa und Kelly Varis.

    Das Monster Jiggar folgt einer antiken Statue, die zur Weltausstellung nach Japan gebracht wurde. Dort kommt es zur Konfrontation mit Gamera, während dieser Jiggar der Riesenschildkröte seine parasitäre Brut injiziert. Um Gamera zu retten, dringt ein Forschungsteam in ihn ein, um die...

  18. ?
    6
    Spukhausfilm von Richard Casey mit Phil Therrien und Max Manthey.

    Eine Gruppe Studenten, die wegen eines Forschungsprojekts auf Tour ist, gerät in das Haus des kranken Dr. Marbuse, bei dem sein nicht minder wahnsinniger Bruder Gary lebt. Und auch Daddy, der mit Vorliebe eine Richard-Nixon-Maske trägt, ist nicht das, was man sich unter einem netten Menschen...

  19. ?
    1
    Science Fiction-Film von Masayuki Ochiai mit Hiroshi Mikami und Riona Hazuki.

    Der Biologe Toshiaki Nagashima hat umfangreiche Forschungen betrieben auf dem Gebiet der Mitochondrien, Zellorganellen, die durch Zellatmung Energie produzieren und sich wie Parasiten verhalten.

  20.  (2003) | Horrorfilm, Komödie
    ?
    1
    Horrorfilm von Noboru Iguchi mit YosiYosi Arakawa und Miako Tadano.

    Fumio, a young manga artist has trouble with women due to an incident from his childhood. One day a clumsy female editor upsets him and he ends up scarring her face. The scar turns into a strange parasitic life form which requires her to siphon Fumio’s blood to survive. Fumio feels...

  21. CA (2022) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm von Jeff Renfroe.

    Shivers ist das Remake des gleichnamigen Horrorklassikers von David Cronenberg aus dem Jahr 1975 durch die Dänin Rie Rasmussen.

  22. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    34
    Actionfilm von Rebecca Thomas.

    Der Superheldenfilm Malignant beruht auf dem Comic des Regisseurs James Wan, der sich bereits durch Filme wie Saw, Insidious und Fast & Furious 7 einen Namen machte.

  23. 7.3
    10
    1
    Horrorfilm von Takashi Yamazaki mit Shôta Sometani und Eri Fukatsu.

    Mit Parasyte: Part 2 wird die Verfilmung der beliebten japanischen Manga-Reihe von Hitoshi Iwaaki, die 2014 mit Parasyte: Part 1 begann, fortgesetzt.

  24. JP (2011) | Horrorkomödie, Parodie
    4.7
    3.5
    79
    27
    Horrorkomödie von Noboru Iguchi mit Asami und Kentaro Kishi.

    Jetzt machen sie selbst vor der heiligen Notdurft nicht mehr halt: Zombie Ass.

Ab 18. Juli im Kino!Anna