Die besten Filme aus Polen - Party

  1. IL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen
    5.6
    6.4
    155
    13
    Horrorfilm von Marcin Wrona mit Itay Tiran und Agnieszka Zulewska.

    Im polnisch-israelischen Horrorfilm Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen crasht ein Geist eine Hochzeitsfeier auf seine ganz eigene übernatürliche Art, indem er vom Bräutigam Besitz ergreift.

  2. NL (2017) | Drama
    ?
    Drama von Katarzyna Roslaniec mit Magdalena Berus und Lukasz Simlat.

    In Satan Said Dance erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die nach ihrem großen Erfolg die Kontrolle über ihr Leben inmitten von Partys und Drogen verliert.

  3. PL (2021) | Drama
    ?
    1
    Drama von Jakub Michalczuk mit Marcin Dorocinski und Maja Ostaszewska.

    Im polnischen Drama Tesciowie wird eine Hochzeitsfeier nach der ins Wasser gefallenen Trauung nicht etwa abgesagt, sondern gnadenlos durchgezogen.

  4. PL (2011) | Drama
    ?
    9
    1
    Drama von Leszek Dawid mit Roma Gasiorowska und Adam Woronowicz.

    Im polnischen Drama Ich heiße Ki weigert sich eine freiheitsliebende, junge Mutter so lange, die Verantwortung für ihr Kind zu übernehmen, bis es fast zu spät ist.

  5. PL (2014) | Drama
    4.8
    5
    2
    Drama von Krzysztof Skonieczny mit Marcin Kowalczyk und Jasmina Polak.

    Als Marcin in Hardkor Disko nach Warschau kommt, lernt er Ola kennen und dringt in ihr Leben ein. Doch eigentlich wartet er nur auf seine Chance, Rache zu üben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.