Die besten spannenden Filme - Penis

  1. CA (2003) | Thriller, Drama
    11:14
    7.3
    6.9
    448
    156
    Thriller von Greg Marcks mit Hilary Swank und Colin Hanks.

    Um 11:14 Uhr laufen verschiedene seltsame Ereignisse zusammen zu einem Unfall, der alle Beteiligten zusammenführt.

  2. 6.8
    6.2
    173
    45
    Kriminalfilm von Gordon Parks mit Richard Roundtree und Christopher St. John.

    In Shaft wird der Privatdetektiv Shaft von dem Gangsterboss Bumpy angeheuert, dessen Tochter aufzuspüren, die von einem Mafia-Clan gekidnappt wurde.

  3. 4.8
    4.3
    81
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  4.  (2004) | Horrorkomödie
    ?
    10
    3
    Horrorkomödie von Lloyd Kaufman und Chad Ferrin mit Lloyd Kaufman und Julie Strain.

    In seiner Funktion als Crap Keeper erzählt der legendäre Lloyd Kaufman zwei unglaubliche Geschichten:

    1. Ein Alien mordet sich durch diverse Stripclubs, bis eine Undercoverpolizistin mit einer noch zu begleichenden persönlichen Rechnung ihm gegenübertritt.

    2. Drei Collegejungs veranstalten eine Fete mit Stripperinnen. Was sie nicht ahnen: die sexy Girls sind Vampire!

  5. ?
    5
    Horrorfilm von Ron Carlo und Greg Lewis mit Isaac Cooper und Steve Sheppard.

    Ein gefährlicher Triebtäter vergewaltigt und schlachtet seine weiblichen Opfer. Zwei Ermittler setzen sich auf seine Fährte. Was sie jedoch nicht wissen: Es sind zwei Mörder, und einer davon ist ein Zombie!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.