Die besten Filme aus Belgien - Pfleger

  1. GB (2019) | Drama
    Sorry We Missed You
    7.5
    7
    152
    15
    Drama von Ken Loach mit Kris Hitchen und Debbie Honeywood.

    Ken Loachs Drama Sorry We Missed You folgt einer britischen Familie, die während der Wirtschaftskrise im Jahr 2008 in Schulden steckt und Schwierigkeiten hat, sich von diesen wieder zu befreien.

  2. GR (2020) | Drama
    ?
    5
    Drama von Michalis Konstantatos mit Yota Argyropoulou und Dimitris Lalos.

    In All The Pretty Little Horses ist das Ehepaar Alice (Yota Argyropoulou) und Petros (Dimitris Lalos) mit seinem jungen Sohn gerade erst aus Athen in ein kleines Apartment in einer provinziellen Stadt am Meer gezogen. Beide beginnen neue Jobs und müssen sich mit der neuen Lebensrealität auseinandersetzen, die sich schon bald wie ein ländliches Gefängnis anfühlt. (PR)

  3. FI (2022) | Drama
    ?
    8
    2
    Drama von Klaus Härö mit James Cosmo und Brid Brennan.

    Um ihren Vater Howard (James Cosmo), einen einstigen Kapitän, zu unterstützen, stellt seine erwachsene Tochter Grace (Catherine Walker) in My Sailor, My Love die Haushaltshilfe Annie (Brid Brennan) ein, eine Witwe in Howards Alter. Als die beiden sich unerwartet näher kommen, widmet er seine ganze Aufmerksamkeit Annie und ihrer Familie. Seine eigene Tochter Grace vernachlässigt er dabei. Doch Kann der Neuanfang im Lebensherbst der zwei unerwarteten Liebenden gelingen, obwohl Howard Schuldgefühle gegenüber seiner Tocher hat? (JoJ)