Die besten berührenden Filme - Pirat

  1. Wenn Träume fliegen lernen
    7.4
    7.2
    535
    138
    Coming of Age-Film von Marc Forster mit Johnny Depp und Ian Hart.

    Wenn Träume fliegen lernen ist ein biographisch angehauchtes Drama über den Stückeschreiber J.M. Barrie, der durch eine Familie auf die Idee kommt, Peter Pan zu verfassen.

  2. US (1991) | Komödie, Fantasyfilm
    6.8
    6.2
    167
    153
    Komödie von Steven Spielberg mit Dustin Hoffman und Robin Williams.

    In Hook, Steven Spielbergs Re-Imaginierung von J. M. Barries Kinderbuchklassiker, muss Robin Williams als erwachsender Peter Pan noch einmal in den Kampf gegen seinen einstigen Widersacher Captain Hook alias Dustin Hoffman ziehen.

  3. JP (1992) | Abenteuerfilm, Anime
    7.3
    7.2
    231
    60
    Abenteuerfilm von Hayao Miyazaki mit Cary Elwes und Michael Keaton.

    In Hayao Miyazakis Zeichentrickfilm muss der verzauberte italienische Pilot Porco Rosso über dem Mittelmeer der 1920er Jahre mit Luftpiraten, Fliegerassen und kleinen Mädchen fertig werden.

  4. 7
    6.3
    107
    89
    Animationsfilm von Chris Buck und Kevin Lima mit Tony Goldwyn und Minnie Driver.

    Im Disney-Zeichentrickfilm Tarzan versucht ein von Affen großgezogener junger Mann seinen Platz im Dschungel zu finden.  

  5. 6.4
    6.7
    292
    90
    Fantasyfilm von Rob Reiner mit Cary Elwes und Robin Wright.

    In Die Braut des Prinzen erzählt Peter Falk seinem kranken Neffen ein mitreißendes Märchen mit Liebe, Freundschaft, Piraten und einer stolzen Prinzessin in den Händen eines bösen Königs.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    6.6
    153
    45
    Science Fiction-Film von Ron Clements und John Musker mit Martin Short und David Hyde Pierce.

    Der Schatzplanet nach der Buchvorlage Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson von Disney als Seefahrerabenteuer im Weltraum verfilmt.

  8. US (2003) | Fantasyfilm, Piratenfilm
    6.5
    6.6
    85
    37
    Fantasyfilm von P.J. Hogan mit Rachel Hurd-Wood und Jeremy Sumpter.

    In P. J. Hogans Peter Pan geht Rachel Hurd-Wood zu Jeremy Sumpter ins Nimmerland.

  9. 5.6
    4.7
    267
    117
    Fantasyfilm von Joe Wright mit Levi Miller und Hugh Jackman.

    Joe Wright bringt frischen Wind nach Nimmerland und erzählt Pans Origin-Story: In der Rolle des Peter Pan kämpft Levi Miller gegen Bösewicht Hugh Jackman.

  10. FR (1967) | Drama, Abenteuerfilm
    6.8
    6.8
    64
    17
    Drama von Robert Enrico mit Alain Delon und Lino Ventura.

    Der französische Regisseur Robert Enrico begleitet in seinem Film Die Abenteurer Alain Delon, Lino Ventura und Joanna Shimkus auf Schatzsuche vor der kongolesischen Küste.

  11. ?
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Bernard Deyriès und Christian Choquet mit Maureen Dor.

    Der Nilpferdjunge Little Hippo rettet sein friedliches Dorf vor gemeinen Piraten.

  12. CH (2010) | Drama, Komödie
    7.5
    7.8
    12
    4
    Drama von Mike Schaerer mit Scherwin Amini und Vincent Furrer.

    Benji, Michi, Kevin und Jonas reden am liebsten über Sport, Sex, Mädchen - und ihre Krankheit. Sie alle haben Krebs. Ihr junges Leben spielt sich im Krankenhaus ab. Sascha ist neu auf der Station. Den Jungs gegenüber verhält er sich abweisend, da er keiner von ihnen sein will. Er braucht Zeit, um festzustellen, dass er durch die Gespräche mit ihnen lernen kann, mit seinen Ängsten umzugehen. Die fünf Stationspiraten wachsen zu einem echten Team zusammen und schaffen es, ihrer ungewissen Zukunft mutig ins Gesicht zu blicken.

  13. US (2020) | Fantasyfilm, Drama
    6.2
    6.7
    46
    10
    Fantasyfilm von Benh Zeitlin mit Devin France und Yashua Mack.

    In Ein Leben zwischen den Zeiten spinnt Benh Zeitlin die Peter Pan-Erzählung auf seine Weise neu: Auf einer Insel freundet sich Wendy mit einem Jungen an und versucht den Gefahren des Älterwerdens davonzulaufen.

  14. US (2010) | Drama
    3.9
    4
    7
    9
    Drama von Will Geiger mit Bindi Irwin und Beau Bridges.

    Die junge Kirra verlässt ihre australische Heimat, um einen Sommer bei ihrem Großvater in Südafrika zu verbringen. Schon kurz nach ihrer Ankunft entdeckt sie ein gestrandetes Orca-Baby in einer Lagune, unweit des heruntergekommenen Freizeitparks ihres Großvaters. Sie nennt ihren neuen Freund Willy und setzt alles daran, den Wal zu seiner Herde zurückzuführen, bevor der habgieriger Rival ihres Großvaters ihn als Geldmaschine seines Vergnügungsparks missbraucht.