Die besten ernsten Filme - Piratenbande

  1.  (1954) | Abenteuerfilm
    Lucrezia, die rote Korsarin
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Mario Soldati mit Marc Lawrence und Renato Salvatori.

    Als Erwachsene erfährt Lucrezia, dass sie keine Zigeunertochter ist, sondern das Kind des schwarzen Korsar, der von Van Gould, dem aktuellen Gouverneur von Maracaibo, getötet wurde. Mit Hilfe einiger ehemaliger Kameraden ihres Vaters verwirklicht die junge Frau ihr Vorhaben: Ihren Vater rächen!

  2.  (1994) | Actionfilm, Eastern
    ?
    5
    1
    Actionfilm von Hark Tsui mit Kent Cheng und Man Cheuk Chiu.

    Wong Fei-Hung befindet sich mit seinen Schülern auf einer Reise durchs Land. Als sie einen Dieb stellen, wollen sie ihn in der nahegelegenen Ortschaft den Behörden übergeben. In der Stadt herrscht jedoch Angst und Schrecken, es scheint kein Gesetz mehr zu gelten. Eine ihr Unwesen treibende, mörderische Piratenbande ist dafür der Grund. Wong Fei-Hung und seine Schüler nehmen sich des Problems an...

  3. ?
    7
    3
    Abenteuerfilm von Primo Zeglio und André De Toth mit Steve Reeves und Valérie Lagrange.

    Der versklavte Engländer Henry Morgan schwingt sich nach seinem Ausbruch aus Gefangenschaft zum Herrscher über eine Piratenschar auf, die die spanische Kolonie Panama in die Knie zwingen will. Außerdem will er Doña Inez, die Tochter des Konsuls, endgültig für sich gewinnen.

  4. IT (1964) | Piratenfilm
    ?
    4
    1
    Piratenfilm von Vertunnio De Angelis mit Tony Kendall und George Hilton.

    Dem berüchtigten Piraten Garcia gelingt es auf einem seiner Beutezüge, die Nichte des spanischen Königs und ihre Gefolgschaft gefangen zu nehmen. Die Männer sollen getötet und die Frauen an den Sklavenhändler Ramirez verkauft werden. Für die Gefangenen scheint es keine Hoffnung auf Hilfe zu geben – bis eines Tages ein Maskierter auftaucht, von dem niemand weiß, woher er kommt. Die Piraten wollen ihm eine Falle stellen, doch stets misslingt es ihnen. Der Maskierte ist in geheimer Mission und im Auftrag des spanischen Königs auf See unterwegs…

  5. US (2020) | Fantasyfilm, Drama
    6.2
    6.7
    46
    10
    Fantasyfilm von Benh Zeitlin mit Devin France und Yashua Mack.

    In Ein Leben zwischen den Zeiten spinnt Benh Zeitlin die Peter Pan-Erzählung auf seine Weise neu: Auf einer Insel freundet sich Wendy mit einem Jungen an und versucht den Gefahren des Älterwerdens davonzulaufen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.