Die besten Filme - Profit bei Maxdome Store

  1. US (1993) | Drama, Kriegsfilm
    Schindlers Liste
    7.9
    7.7
    888
    392
    Drama von Steven Spielberg mit Liam Neeson und Ben Kingsley.

    In Steven Spielbergs Holocaust-Drama Schindlers Liste spielt Liam Neeson den deutschen Industriellen Oscar Schindler, der seine jüdischen Mitarbeiter vor der Deportation rettete.

  2. US (1976) | Drama
    7.2
    8.1
    641
    90
    Drama von Sidney Lumet mit Peter Finch und Faye Dunaway.

    Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor laufender Kamera macht er sich in einem wütenden Ausbruch Luft – und promt jagt seine Rage die Ratings in die Höhe. Natürlich wird er sofort wieder eingestellt und als “zorniger Prophet” vermarktet. Doch was tun, sobald der Prophet keinen Profit mehr bringt? Es muss etwas geschehen! Am besten während einer Live-Sendung – vor Publikum…

  3. US (2015) | Drama, Satire
    7.6
    7.1
    887
    207
    Drama von Adam McKay mit Christian Bale und Steve Carell.

    Im Drama The Big Short erkennen eine handvoll Banker schon ein Jahr vorab, dass 2008 der Finanzmarkt zusammenbrechen wird und beschließen, Gewinn aus der Ignoranz der großen Banken zu schlagen.

  4. DE (2014) | Drama, Komödie
    7.3
    7
    463
    78
    Drama von Johannes Naber mit Sebastian Blomberg und Devid Striesow.

    Zeit der Kannibalen ist eine Groteske aus der Welt der Unternehmensberater.

  5. FR (2015) | Kriminalfilm, Drama
    7.3
    7.7
    377
    66
    Kriminalfilm von Stefano Sollima mit Pierfrancesco Favino und Greta Scarano.

    Im italienischen Thriller Suburra löst die Idee, eine lukrative Spieler-Metropole an der Küste nahe Roms zu errichten, einen blutigen Krieg der Unterwelt aus, der viele Opfer fordert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004) | Komödie, Drama
    6
    6.3
    63
    33
    Komödie von Paul Weitz mit Dennis Quaid und Topher Grace.

    Midlifecrisis – dieses Wort kannte Dan Foreman (Dennis Quaid), Marketingleiter eines renommierten Sportmagazins, bislang nur vom Hörensagen. Doch plötzlich wird ihm vor Augen geführt, daß auch er die vielleicht bessere Hälfte seines Lebens schon hinter sich hat. Nicht nur, daß ihm seine Frau eröffnet, daß er mit 52 Jahren noch einmal Vater wird, auch im Job stehen große Veränderungen an. Nach der Fusion seines Verlages mit einem anderen Unternehmen wird ihm ganz unvermittelt ein neuer Chef vor die Nase gesetzt. Schlimm, doch damit nicht genug: Denn Carter Duryea (Topher Grace), Marke Harvard-Großkotz, ist 26 und damit gerade mal halb so alt wie Dan selbst. Eigentlich könnte Dans Krise nicht mehr größer werden. Aber dann muß er feststellen, daß dieser schnöselige Carter auch noch ein Affäre mit seiner Tochter Alex (Scarlett Johansson) anfängt!

  8. GB (2016) | Drama
    6.2
    5.6
    245
    77
    Drama von Tom Tykwer mit Tom Hanks und Sarita Choudhury.

    Für Ein Hologramm für den König arbeiteten Tom Hanks und Regisseur Tom Tykwer erneut zusammen. Als Geschäftsmann versucht er dem saudischen König ein neuartiges Telekommunikationssystem zu verkaufen.

  9. US (2010) | Dokumentarfilm
    7.9
    8.4
    764
    33
    Dokumentarfilm von Charles Ferguson mit Matt Damon.

    Inside Job ist ein Dokumentarfilm über die Finanzkrise und ihre Ursachen. Der hochgelobte Film lief im Wettbewerb der Filmfestspiele in Cannes und gewann den Oscar als bester Dokumentarfilm 2010.

  10. GB (2016) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.9
    5.3
    291
    76
    Kriminalfilm von Ben Wheatley mit Brie Larson und Cillian Murphy.

    Im actionreichen Kriminaldrama Free Fire mit Brie Larson, Cillian Murphy und Armie Hammer geraten zwei Bostoner Gangs in den 1970ern auf blutige Weise aneinander, als ein Waffen-Deal schiefläuft.

  11. US (2016) | Drama, Abenteuerfilm
    6.8
    5.9
    379
    53
    Drama von Stephen Gaghan mit Matthew McConaughey und Édgar Ramírez.

    Matthew McConaughy findet Gold im indonesischen Dschungel. Es zu behalten entpuppt sich allerdings als schwieriger als gedacht.

  12. AT (2017) | Dokumentarfilm
    6.4
    68
    7
    Dokumentarfilm von Werner Boote.

    In seiner Dokumentation Die grüne Lüge widmet Werner Boote sich dem Trend der nachhaltigen Bio-Lebensmittel mit Öko-Siegel und den Tücken und Schwierigkeiten, die sich dahinter verbergen.

  13. DE (2015) | Dokumentarfilm
    6
    4
    19
    2
    Dokumentarfilm von Hanna Henigin und Julian Wildgruber.

    Der Dokumentarfilm From Business to Being erforscht das Menschsein, das unter dem Druck der modernen Leistungsgesellschaft häufig zu kurz kommt.

  14. DE (2018) | Dokumentarfilm
    6.3
    18
    8
    Dokumentarfilm von Michael David Beamish und Jasmin Herold.

    Der Dokumentarfilm Dark Eden - Der Albtraum vom Erdöl zeigt, wie die Natur im nördlichen Kanada zugusten des Profits ausgebeutet wird, auch wenn schwere Krankheiten die Folge sind.

  15. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.9
    4.5
    27
    11
    Komödie von Walt Becker mit Darby Camp und Jack Whitehall.

    Die Kinderbuchverfilmung Clifford - Der große rote Hund lässt einen Welpen durch die Liebe eines Mädchens enorme Ausmaße annehmen, was allerdings auch große Herausforderungen mit sich bringt.

  16. DE (2019) | Dokumentarfilm
    6.3
    4.5
    24
    8
    Dokumentarfilm von Andreas Pichler.

    Der Dokumentarfilm Alkohol - Der globale Rausch des Regisseurs Andreas Pichler thematisiert die am meisten gesellschaftlich akzeptierte Droge: den Alkohol.

  17. DE (2016) | Dokumentarfilm
    5.9
    5.8
    32
    4
    Dokumentarfilm von Bertram Verhaag.

    Die Dokumentation Code of Survival von Bertram Verhaag plädiert für eine Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft, die sich auf ökologische Weise gegen die chemische Vorherrschaft genetisch veränderter Lebensmittel wendet.