Die besten Filme aus Neuseeland - Psychotherapie

Du filterst nach:Zurücksetzen
PsychotherapieNeuseeland
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. NZ (2005) | Familiendrama, Thriller
    Boogeyman - Der schwarze Mann
    4.5
    3.6
    32
    51
    Familiendrama von Stephen Kay mit Barry Watson und Emily Deschanel.

    Tim (Barry Watson) wurde als Kind Nacht für Nacht von furchtbaren Ereignissen in seinem Schlafzimmer traumatisiert. Jahre später - Tim leidet immer noch unter schrecklichen Angstzuständen - erhält er von seiner Therapeutin die Anweisung, an den Ort des Geschehens zurückzukehren und sich seinen Ängsten zu stellen, die ihrer Meinung nach nur Einbildungen sind. Doch Tim weiß, was geschah, denn die Geschichte vom "Boogeyman" ist für ihn bereits ein Leben lang grausame Realität. Trotzdem kehrt er in sein früheres Zuhause zurück: Eine verfallene viktorianische Villa, deren Anblick bereits bei Tag das Blut in den Adern gefrieren lässt. Und Tim soll in dieser Spukvilla eine ganze Nacht verbringen!