Die besten Filme der 1990er - Räuberbande

  1. US (1993) | Parodie, Ritterfilm
    Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
    6.4
    5.4
    114
    91
    Parodie von Mel Brooks mit Patrick Stewart und Cary Elwes.

    Jeder kennt die Geschichte von Robin Hood, aber Altmeister Mel Brooks wirft ein ganz anderes Licht auf den britischen Volkshelden.

  2. IT (1991) | Western, Komödie
    ?
    8
    1
    Western von Ted Nicolaou und Richard Schlesinger mit Terence Hill und Ron Carey.

    In der Western-Komödie Lucky Luke – der neue Film muss Terrence Hill zum zweiten Mal als Revolverheld Lucky Luke, der schneller als sein Schatten zieht, gegen die verbrecherischen Daltons vorgehen.

  3. ?
    3
    1
    Schatzsucherfilm von Kôichi Mashimo mit Toshihiko Seki und Yûsaku Yara.

    Drei Abenteurer sind auf der Suche nach Wasser in einer Wüste die einst ein blühender Ort war und heute nur noch als der verwitterte Kontinent bekannt ist. Unter dem Sand finden sie einen Ort der ein großes Mysterium hütet.

  4. ?
    9
    Thriller von Mark L. Lester mit Theresa Russell und Richard Eden.

    Nach schwerer Jugend bringt sich Kate Barker (Theresa Russell) jahrelang als Schnapsbrennerin durch und gründet schließlich eine Familie. Als ihre Söhne später aber mit dem Gesetz in Konflikt geraten, ist es mit dem Idyll vorbei. Gewaltsam nimmt die Familie Barker den Kampf gegen eine Gesellschaft auf, die ihr scheinbar keine Ruhe lässt. Mit von der Partie: Eric Roberts und Alyssa Milano.

  5.  (1998) | Drama, Kriminalfilm
    7.6
    11
    Drama von Tat-Chi Yau mit Simon Yam und Ching Wan Lau.

    Während der geplanten Festnahme eines Räubers trifft die Polizei auf eine brutale Gangsterbande. Es kommt zum Feuergefecht, sodass eine Elitetruppe eingreifen muss. Im folgenden Schusswechsel müssen sich die Polizisten auf ihre Erfahrung und ihren Mut verlassen, um mit dem Leben davonzukommen. Die Verbrecher können aber flüchten. Die Truppe wird mit der Aufklärung dieses Schußwechsels beauftragt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1994) | Western
    ?
    2
    1
    Western von Jerry Jameson mit James Arness und Bruce Boxleitner.

    Der alte Gesetzeshüter Matt Dillon jagt eine Bande von Postkutschenräubern und muss den 15-jährigen Lucas retten, der Mutters Tod rächen will…