Die besten Filme der 2020er aus Europa - Reality TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
Reality TV 2020ereuropa
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. US (2025) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    2
    Horrorfilm von Jaki Bradley mit Nicholas Hoult und Riley Keough.

    Im Horror-Thriller The One versucht Taylor in einer Reality Dating Show mit Mason endlich die wahre Liebe zu finden. Doch der zunächst harmlose Wettkampf wird nach und nach zu einem Albtraum, als die Rivalität zwischen den Frauen zunimmt, angefeuert von den Produzenten. (JoJ)

  2. ?
    16
    Romantische Komödie von Christoph Waltz.

    Deutsche Komödie und Kinodebüt als Regisseur und Drehbuchautor von Oscargewinner Christoph Waltz. Für die skrupellose Moderatorin einer Dating-Show gerät alles außer Kontrolle, als sie sich selbst in einen der Kandidaten verliebt, denn dies ist im Drehbuch der Reality-Show nicht vorgesehen.

  3. GB (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Clair Titley.

    The Contestant beleuchtet die wahre Geschichte eines japanischen Reality-TV Stars, der über ein Jahr lang nackt und allein in einem Raum zurückgelassen wurde. Dort sollte er Glücksspiele in Magazinen ausfüllen, um Essen und Kleidung zu gewinnen. (JoJ)