Die besten Filme der 1980er aus Italien - Roboter

Du filterst nach:Zurücksetzen
Roboter1980erItalien
  1. Cy-Warrior: Special Combat Unit
    3.9
    4
    4
    Actionfilm von Giannetto De Rossi mit Frank Zagarino und Henry Silva.

    Der Cy-Warrior ist eine supergefährliche Kampfmaschine, eine menschenähnliche HighTech-Waffe, unzerstörbar, allerdings noch nicht fertig programmiert. Dieser Superroboter entkommt aus streng geheimen US-Versuchslabors und will – töten. Das hat er gelernt, und das kann er sehr gut. Der Spezialagent Hammer soll den Cy-Warrior aufspüren und folgt der Spur der Zerstörung. Ein gnadenloser Kampf, den nur einer überleben kann, beginnt…

  2. 5.7
    5.7
    18
    14
    Actionfilm von Sergio Martino mit Daniel Greene und Janet Agren.

    Der Cybord Paco Queruak - halb Mensch, halb Maschine - soll einen Wissenschaftler töten, der das Schicksal der Menschheit in Händen hält. Doch Paco besinnt sich seiner menschlichen Wurzeln und verweigert den Mord. Nun wird er selbst zum Gejagten.