Die besten Filme der 1980er - Rollstuhlfahrer

Du filterst nach:Zurücksetzen
Rollstuhlfahrer1980er
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1982) | Actionfilm, Drama
    Das Söldnerkommando
    5.2
    18
    15
    Actionfilm von Patrick G. Donahue mit Jean Glaudé und Jeff Risk.

    Vietnamveteran Joe und seine Gattin werden von bösen Gangstern überfallen, die ihn anschießen und seine Frau vergewaltigen und ermorden. An den Rollstuhl gefesselt trommelt Joe alte Soldaten-Kumpels zusammen, um das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. Das “Söldnerkommando”, deren Mitglieder Joe allesamt einen Gefallen schuldig sind, beginnt mächtig aufzuräumen…

  2.  (1988) | Thriller
    ?
    20
    2
    Thriller von Ngai Choi Lam mit Pauline Wong und Ching-Ying Lam.

    Nachdem eine junge Frau in Macao eine ausgelassene Gruppe in einem Nachtclub maßregelt und diese dann auch durch das Wachpersonal entfernen lässt, lauern sie ihr nach der Arbeit auf, prügeln sie auf einen nahe gelegenen Friedhof, vergehen sich nach einander brutal an ihr und infizieren sie auch noch mit einer beinahe unheilbaren Geschlechtskrankheit.