Die besten Filme aus Schweden - Sadismus

Du filterst nach:Zurücksetzen
SadismusSchweden
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. SE (2003) | Sozialdrama, Drama
    Evil
    7.6
    7.3
    289
    49
    Sozialdrama von Mikael Håfström mit Marie Richardson und Johan Rabaeus.

    Schweden der 50er Jahre: Der rebellische 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat Stjärnsberg geschickt und erhält hier seine letzte Chance auf einen Schulabschluss. Hinter der feinen Fassade verbirgt sich jedoch ein perfides System von Demütigungen und Gewalt - ausgeübt von den älteren Schülern gegenüber den Jüngeren. Erik versucht sich der Hackordnung unterzuordnen, obwohl er seinen Mitschülern körperlich überlegen ist. Aber wenn er zurückschlägt, fliegt er von der Schule.