Die besten Filme der 1990er - Schlussmachen

  1. Heiße Nächte im Paradies
    ?
    2
    Thriller von Luca Bercovici mit Chris Sarandon und Brigitte Bako.

    Andi und ihr Freund Tim tauchen in der Tiefsee nach giftigen Seeschlangen, um deren Gift zu einem hohen Preis zu verkaufen. Doch dann lässt Andi sich auf einen Seitensprung mit Dak, dem Kapitän des Schiffes, ein. Als sie die Affäre beenden will, gerät sie in Bedrängnis. Auf einer einsamen Insel entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod.

  2.  (1999) | Drama, Thriller
    ?
    1
    1
    Drama von William A. Graham mit Kevin Anderson und Tom Skerritt.

    Holly ist dem Charme des Studentenführers Ira Einhorn erlegen und geht mit ihm eine Beziehung ein - doch schon bald stellt sie fest, dass ihr Traummann gar nicht so ist, wie er es bislang vorgab. Just an dem Tag, an dem Holly ihn verlassen will, verschwindet sie spurlos. Die Polizei ist bei der Suche keine große Hilfe - selbst dann nicht, als Hollys Leiche gefunden wird. Was hat Ira damit zu tun?

  3. ?
    6
    1
    Romantische Komödie von Malcolm Marmorstein mit Adam Ant und Kimberly Foster.

    Kendall verlässt ihren Freund Dwight, da sie sich in den Vampir Zachary verliebt hat. Ihr Ex will die Trennung jedoch nicht akzeptieren und versucht mit allen Mitteln, das Pärchen auseinanderzubringen. Dabei greift er auch auf die Unterstützung von Nerissa, der 400 Jahre alte Ex-Freundin von Zachary, zurück.

  4. 6.6
    55
    4
    Musikfilm von David Lynch mit Laura Dern und Nicolas Cage.

    In David Lynchs 50-minütigem Musik-Stück Industrial Symphony No. 1: The Dream of the Brokenhearted singt das Unterbewusstsein einer Frau vom Trennungsschmerz.

  5. 5.2
    15
    7
    Romantische Komödie von John Schultz mit Stephen Collins und Natasha Pearce.

    Nicole und Chase leben zwar in zwei benachbarten Häusern, kennen sich aber kaum. Sie liebt es auf Partys herumzuhängen und immer die neuesten Klamotten zu tragen, während er eher ein stiller Typ ist. Erst als Chase von seiner Freundin verlassen wird und Nicole nicht das ersehnte Date mit ihrem Traummann bekommt, haben die beiden eine Gemeinsamkeit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.