Die besten Filme der 1950er - Schmuggler

Du filterst nach:Zurücksetzen
Schmuggler1950er
  1.  (1954) | Drama, Abenteuerfilm
    Westlich Sansibar
    ?
    2
    Drama von Harry Watt mit Anthony Steel und Sheila Sim.

    Eine Bande von Elfenbeinschmugglern macht in Ostafrika mächtig Ärger. Jagdaufseher Payton will dem Treiben ein Ende bereiten und gleichzeitig noch einem Eingeborenenstamm helfen.

  2.  (1955) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    Abenteuerfilm von John Berry mit Eddie Constantine und May Britt.

    Ein schlitzohriger Abenteurer wird von einem Schiffseigner eingestellt, um das Geheimnis um die ständig ausgeraubten Schiffe zu lüften. Schon bald kommt der Draufgänger der Wahrheit auf die Spur - und bei der spielt sein Auftraggeber eine gewichtige Rolle.

  3.  (1956) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Raoul André mit Eddie Constantine und Juliette Gréco.

    Fred Barker leitet die Parfümfabrik eines Kriegskameraden. Zufälligerweise kommt er einem Ring von Rauschgift- und Mädchenhändlern auf die Spur. Als sein Töchterchen entführt wird, muss er sich mit den Gangstern messen.

  4.  (1957) | Abenteuerfilm, Drama
    5.5
    5
    5
    Abenteuerfilm von Robert Parrish mit Rita Hayworth und Robert Mitchum.

    Abenteuerfilm aus dem Jahr 1957 mit Robert Mitchum, Jack lemmon und Rita Hayworth.

  5.  (1954) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Walter Kägi mit Alfred Rasser und Lee Ruckstuhl.

    Als Läppli aus dem Elsass zurückkehrt, wird er auch vom Schweizer Zoll kontrolliert. Allerdings nur sehr halbherzig, weshalb Läppli die Zöllner belehrt, dass man es schon ordentlich machen müsse. Nebenbei überführt er eine Frau als Parfümschmugglerin. Als man ihn dann aber selbst der Schmuggelei beschuldigt, brennt ihm eine Sicherung durch.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Heimatfilm von Harry Hasso mit Hansi Knoteck und Mady Rahl.

    Grenzoberinspektor Reitlechner kämpft vergeblich gegen eine hartnäckige Schmugglerbande. Diese führt die hübsche Gastwirtin Retta an. Als bei einem Einsatz ein Kollege erschossen wird, fällt der Verdacht auf Reitlechner.