Die besten Filme von 1984 - Schuld

  1. US (1984) | Mafiafilm, Drama
    Es war einmal in Amerika
    8
    8
    1.320
    276
    Mafiafilm von Sergio Leone mit Robert De Niro und James Woods.

    In Es war einmal in Amerika kommt ein ehemaliger Gangster nach dreißig Jahren zurück in seine Heimat, wo er mit den Fehlern seines damaligen Lebens konfrontiert wird.

  2. 7.5
    7.3
    398
    34
    Anti-Kriegsfilm von Roland Joffé mit Sam Waterston und Haing S. Ngor.

    In The Killing Fields werden ein US-Journalist und sein einheimischer Begleiter bei ihrer Flucht Zeuge der Verbrechen der Roten Khmer im Kambodscha der 1970er.

  3. US (1984) | Komödie
    5.6
    20
    4
    Komödie von Stanley Donen mit Michael Caine und Joseph Bologna.

    Schuld daran ist Rio erzählt die Geschichte zweier Männer (einer von ihnen Michael Caine), die mit ihren Töchtern, die gerade im Teenager-Alter sind, nach Rio in Urlaub fahren. Dort entspinnt sich langsam aber sicher ein Verhältnis zwischen einem der Männer und der Tochter des anderen.