Die besten Filme der 2020er - Schuld

  1. US (2020) | Komödie, Krimikomödie
    Die Turteltauben
    5.5
    5.5
    28
    7
    Komödie von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Issa Rae.

    In der Krimikomödie Die Turteltauben bei Netflix wird ein Paar in eine bizarre Mordgeschichte verwickelt. Nun müssen sowohl sie als auch ihre Beziehung die Nacht überleben.

  2. ?
    3
    1
    Gerechtigkeitsdrama von Anton Corbijn.

    Devil In The Grove ist die Adaption des mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Buch von Bill Collage.

  3. US (2021) | Schicksalsdrama
    ?
    Schicksalsdrama von Leena Yadav.

    Say Her Name ist die gleichnamige Verfilmung des Romans von Francisco Goldman, der seine junge Frau bei einem tödlichen Unfall verlor.

  4. US (2020) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    Actionfilm von Alex Ranarivelo mit Dennis Quaid und Katrina Bowden.

    Mickey Kelley folgt einem der ersten amerikanischen Träger des schwarzen Gürtels im brasilianischen Jiu-Jitsu, der durch einen nicht genehmigten MMA-Wettkampf alles verliert, was er liebt. Jahre später erhält er die Chance auf Wiedergutmachung. (MK)

  5. ES (2020) | Thriller
    ?
    Thriller von David Victori mit Mario Casas und Milena Smit.

    In dem Thriller Cross the Line tötet ein gutartiger Mann aus Selbstverteidigung eine andere Person. Nun fragt er sich, was der Preis ist, den er für diese Tat bezahlen muss. (MK)

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Paul Solet mit Adrien Brody und Glenn Fleshler.

    Clean ist ein Kriminalfilm, in dem sich ein Müllmann dazu entscheidet seine turbulente und problembehaftete Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein Leben in Wiedergutmachung zu führen. (MK)

  8. DE (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Antje Boehmert und Dominik Wessely.

    Loveparade - Die Verhandlung wirft verschiedene Fragen zu dem tragischen Vorfall bei der Loveparade 2010 auf - unter anderem die Frage nach der Schuld. (MK)

  9. US (2020) | Dokumentarfilm
    6.2
    2
    4
    Dokumentarfilm von Daniel Birman Ripstein.

    Der Dokumentarfilm Cyntoia Brown: Die Geschichte einer begnadigten Mörderin aus dem Hause Netflix wirft einen Blick auf den Fall von Cyntoia Brown - einer Frau, die mit 16 Jahren des Mordes verurteilt wurde. Schließlich wird ihr Fall wieder aufgerollt, als Zweifel an ihrer Schuld...

  10. ?
    9
    2
    Kriminalfilm von Winfried Oelsner mit Jona Eisenblätter und Uschi Glas.

    Im deutschen Kinderfilm Max und die wilde 7 versuchen ein Junge und drei Rentner einen Dieb ausfindig zu machen, der auf einer zum Altenheim umgewandelten Ritterburg sein Unwesen treibt.

  11. 4.7
    8
    3
    Romantische Komödie von Lauren Palmigiano mit Nasim Pedrad und Anna Camp.

    Drei Frauen begeben sich in der Netflix-Komödie Desperados nach Mexiko, um eine zwischenmenschliche Situation klarzustellen.